Haben Sie Feedback?

Wir arbeiten täglich daran, sipgate noch besser zu machen und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Ideen und Wünsche mit uns teilen.

GW

My feedback

  1. 107 votes

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    We’ll send you updates on this idea

    19 comments  ·  Ihre Ideen und Feedback für sipgate  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

    How important is this to you?

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    Hallo zusammen,

    wir haben gute Nachrichten: Eines unserer Teams plant bereits die Anzeige eines Besetztlampenfeldes im Softphone.
    Wir schätzen, diese Funktion wird innerhalb von Q2 für Sie nutzbar sein.

    Alternativ bieten wir Ihnen jetzt schon eine kostenpflichtige Lösung für Ihr Anliegen an. Schauen Sie sich dazu doch gerne einmal CLINQ an. Mehr dazu erfahren Sie unter: https://www.sipgateteam.de/clinq-fuer-sipgate-team.

    Viele Grüße aus Düsseldorf
    Anna

    GW shared this idea  · 
  2. 67 votes

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    We’ll send you updates on this idea

    7 comments  ·  Ihre Ideen und Feedback für sipgate  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

    How important is this to you?

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    Bevor wir die Umsetzung dieses Features in Angriff nehmen, prüfen wir zunächst, wie hoch der Bedarf an einer solchen Funktionalität ist.

    GW supported this idea  · 
  3. 75 votes

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    We’ll send you updates on this idea

    9 comments  ·  Ihre Ideen und Feedback für sipgate  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

    How important is this to you?

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)
    An error occurred while saving the comment
    GW commented  · 

    Ebenso wäre es wichtig Rechte für normale Nutzer einzuschränken. Nicht jeder Nutzer soll Weiterleitungsmöglichkeiten ändern dürfen!

    GW supported this idea  · 
  4. 142 votes

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    We’ll send you updates on this idea

    71 comments  ·  Ihre Ideen und Feedback für sipgate  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

    How important is this to you?

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    Hallo zusammen,

    wir wissen, dass die Umsetzung von Voice over LTE (VoLTE) nicht erst seit gestern bei einigen unserer Kund:innen ganz oben auf der Feature-Wunschliste steht. Und, auch wenn man das von außen nicht sieht: Wir arbeiten schon länger und auf vielen Ebenen an der Umsetzung.

    Zum Hintergrund: Als ein mobile virtual network operator (MVNO) mit eigenem Core-Mobilfunknetz nutzen wir Teile der Netz-Infrastruktur unseres Partners von O2/Telefonica. Bei der Umsetzung von VoLTE gibt es für uns etliche Abhängigkeiten gegenüber einer ganzen Reihe an Partnern, die wir an unserer Seite brauchen.

    Aktuell warten wir darauf, unsere Systeme mit denen von Telefonica verbinden zu können. Anschließend geht es an die konkrete Umsetzung. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden.

    Bis dahin: Danke für Ihre Geduld!

    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    Torsten

    An error occurred while saving the comment
    GW commented  · 

    Hallo, VoWLAN wäre extrem wichtig. Wir haben mit dem Rollout auf alle Mitarbeiter vielfach Probleme bei der Abdeckung (insbesondere bei Home-Office- Büros im Keller)

    GW supported this idea  · 
  5. 239 votes

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    We’ll send you updates on this idea

    32 comments  ·  Ihre Ideen und Feedback für sipgate  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

    How important is this to you?

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)
    Hallo, Sie können inzwischen mehrere Routings unter dem Menüpunkt „Telefonie“ anlegen und so abspeichern, auch ohne dass Sie eine Rufnummer hinterlegen. Wenn Sie die entsprechende Voreinstellung nutzen möchten, belegen Sie das Routing einfach mit der entsprechenden Rufnummer. Mehr dazu finden Sie unten im Hilfe-Artikel unter https://help.sipgate.de/hc/de/articles/4407946739345-Visual-Routing-wo-klingelt-eigentlich-was-. Ich belasse den Status des Feature Requests auf „in Planung“, da die gewünschte Kurzwahl bzw. Steuerung per App bislang nicht realisiert wurde.
    GW supported this idea  · 
    An error occurred while saving the comment
    GW commented  · 

    Und das Preset direkt terminierbar machen, damit es nach der Abwesenheit direkt in das Ursprüngliche zurückspringt.

  6. 95 votes

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    We’ll send you updates on this idea

    0 comments  ·  Ihre Ideen und Feedback für sipgate  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

    How important is this to you?

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)
    GW supported this idea  · 
  7. 73 votes

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    We’ll send you updates on this idea

    8 comments  ·  Ihre Ideen und Feedback für sipgate  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

    How important is this to you?

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    Hallo zusammen,
    für die technische Umsetzung dieses Feature Requests sind weitreichende Veränderungen in unserer Infrastruktur notwendig, die nun nach und nach angegangen werden.

    Aus diesem Grund können wir noch keine Angaben zum zeitlichen Horizont machen. Sobald es diesbezüglich Updates gibt, werden diese hier veröffentlicht.

    Viele Grüße aus Düsseldorf
    Kevin

    GW supported this idea  · 
  8. 40 votes

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    We’ll send you updates on this idea

    14 comments  ·  Ihre Ideen und Feedback für sipgate  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

    How important is this to you?

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    Bevor wir die Umsetzung dieses Features in Angriff nehmen, prüfen wir zunächst, wie hoch der Bedarf an einer solchen Funktionalität ist.

    GW supported this idea  · 
  9. 70 votes

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    We’ll send you updates on this idea

    20 comments  ·  Ihre Ideen und Feedback für sipgate  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

    How important is this to you?

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    Hallo zusammen,
    wir haben das Thema auf dem Schirm. Für die technische Umsetzung sind allerdings weitreichende Veränderungen in unserer Infrastruktur notwendig, die nun nach und nach angegangen werden.

    Aus diesem Grund können wir noch keine Angaben zum zeitlichen Horizont machen. Sobald es diesbezüglich Updates gibt, werden diese hier veröffentlicht.

    Viele Grüße aus Düsseldorf
    Kevin

    GW supported this idea  · 
  10. 31 votes

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    We’ll send you updates on this idea

    1 comment  ·  Ihre Ideen und Feedback für sipgate  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

    How important is this to you?

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    Bevor wir die Umsetzung dieses Features in Angriff nehmen, prüfen wir zunächst, wie hoch der Bedarf an einer solchen Funktionalität ist.

    GW supported this idea  · 
    An error occurred while saving the comment
    GW commented  · 

    Ich schließe mich dem Wusch an.
    1. Telefon klingelt z.B. 10 Sekunden anschließend klingelt neben dem 1. Telefon auch eine Gruppe (z.B. Zentrale).
    Der ursprüngliche Nutzer kann aber weiterhin das Telefon annehmen.

    Ist bei unserem jetzigen Anbieter üblich und derzeit noch der Hauptgrund nicht zu wechseln.

Feedback and Knowledge Base