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19 gefundene Ergebnisse
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51 StimmenAdminmaus (Admin, sipgate) beantwortet
Bevor wir die Umsetzung dieses Features in Angriff nehmen, prüfen wir zunächst, wie hoch der Bedarf an einer solchen Funktionalität ist.
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten -
17 Stimmenbach beantwortet
Hallo Benjamin,
vielen Dank für Ihre Idee! Bevor wir uns an die Arbeit machen, prüfen wir zunächst durch das offene Voting, ob diese Funktion auch anderen Kund:innen hilft.
Viele Grüße aus Düsseldorf
PhillipGW unterstützt diese Idee · -
8 StimmenGW unterstützt diese Idee ·
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9 StimmenGW unterstützt diese Idee ·
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26 Stimmen
Hallo Julian,
vielen Dank für Ihre Idee! Bevor wir uns an die Arbeit machen, prüfen wir zunächst durch das offene Voting, ob diese Funktion auch anderen Kund:innen hilft.
Viele Grüße aus Düsseldorf
Kevin
GW unterstützt diese Idee · -
8 StimmenGW unterstützt diese Idee ·
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38 StimmenGW unterstützt diese Idee ·
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120 Stimmen
Hallo zusammen,
wir haben gute Nachrichten: Eines unserer Teams plant bereits die Anzeige eines Besetztlampenfeldes im Softphone.
Wir schätzen, diese Funktion wird innerhalb von Q2 für Sie nutzbar sein.Alternativ bieten wir Ihnen jetzt schon eine kostenpflichtige Lösung für Ihr Anliegen an. Schauen Sie sich dazu doch gerne einmal CLINQ an. Mehr dazu erfahren Sie unter: https://www.sipgateteam.de/clinq-fuer-sipgate-team.
Viele Grüße aus Düsseldorf
AnnaGW teilte diese Idee · -
72 StimmenAdminTomo (Product Owner, sipgate) beantwortet
Bevor wir die Umsetzung dieses Features in Angriff nehmen, prüfen wir zunächst, wie hoch der Bedarf an einer solchen Funktionalität ist.
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90 StimmenAdminTomo (Product Owner, sipgate) beantwortet
Sollten sich genügend Votes für dieses Feature finden, überprüfen wir gerne die Machbarkeit der Umsetzung.
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten GW kommentierteEbenso wäre es wichtig Rechte für normale Nutzer einzuschränken. Nicht jeder Nutzer soll Weiterleitungsmöglichkeiten ändern dürfen!
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243 StimmenHallo, Sie können inzwischen mehrere Routings unter dem Menüpunkt „Telefonie“ anlegen und so abspeichern, auch ohne dass Sie eine Rufnummer hinterlegen. Wenn Sie die entsprechende Voreinstellung nutzen möchten, belegen Sie das Routing einfach mit der entsprechenden Rufnummer. Mehr dazu finden Sie unten im Hilfe-Artikel unter https://help.sipgate.de/hc/de/articles/4407946739345-Visual-Routing-wo-klingelt-eigentlich-was-. Ich belasse den Status des Feature Requests auf „in Planung“, da die gewünschte Kurzwahl bzw. Steuerung per App bislang nicht realisiert wurde.GW unterstützt diese Idee ·
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten GW kommentierteUnd das Preset direkt terminierbar machen, damit es nach der Abwesenheit direkt in das Ursprüngliche zurückspringt.
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103 StimmenGW unterstützt diese Idee ·
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81 Stimmen
Update vom 28.11.2023
Gute Neuigkeiten:
wir bauen derzeit die neuen Call Center Funktionen für sipagte aus (inkl. Timeout Funktion für die Warteschleife) und sind schon in der Closed Beta, zu der Sie sich hier informieren und anmelden können.
... was es aktuell zum Ausprobieren gibt:
Agentenmanagement
Agent:innen können sich per Kurzwahl an-/abmelden. Wer grade frei oder besetzt ist, zeigt der Status. Eine anruffreie Zeit kann für die Nachbearbeitung festgelegt werden.Anrufverteilung
Durch die Verteiloption „Längster Leerlauf“ erhält zunächst der/die Agent:in mit der längsten Gesprächspause den Anruf. Wie lange es bei den Agent:innen klingelt, ist einstellbar.Warteschleife
Die Warteschleife ist das sichere Auffangbecken, sobald alle verfügbaren Agent:innen im Gespräch sind. Individuelle Wartemusik und eine maximale Wartezeit verbessern das Anruferlebnis und lassen sich bereits festlegen. Die Anzahl der Wartenden lassen sich noch nicht festlegen, die Funktion ist allerdings geplant für Q1. Bis dahin wird es auch Statistiken geben, die über die aktuelle…GW unterstützt diese Idee · -
43 StimmenGW unterstützt diese Idee ·
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39 StimmenAdminTomo (Product Owner, sipgate) beantwortet
Bevor wir die Umsetzung dieses Features in Angriff nehmen, prüfen wir zunächst, wie hoch der Bedarf an einer solchen Funktionalität ist.
GW unterstützt diese Idee ·Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten GW kommentierteIch schließe mich dem Wusch an.
1. Telefon klingelt z.B. 10 Sekunden anschließend klingelt neben dem 1. Telefon auch eine Gruppe (z.B. Zentrale).
Der ursprüngliche Nutzer kann aber weiterhin das Telefon annehmen.Ist bei unserem jetzigen Anbieter üblich und derzeit noch der Hauptgrund nicht zu wechseln.
Hallo, wir haben ein separates CRM-System, dass als App auf den Mobilen Geräten installiert ist... daraus wird dann angerufen. Außerdem funktioniert die Anrufererkennung.
Die Gespräche werde auch zentral dokumentiert. Zu Sipgate besteht eine Schnittstelle.