sipgate trunking
2 gefundene Ergebnisse
-
Trunk Status über API ausgeben
Für Sipgate Team gibt es die Option über die API den Status eines Endgeräts abzufragen. Für Sipgate Trunk gibt es dieses Feature in der API meines Wissens nach leider nicht. Es kommt gelegentlich zu der unangenehmen Situation, dass der Trunk offline ist (das wird auch auf der Statusseite auf ihrer Webseite angezeigt), während die Telefonanlage noch "glaubt", sie wäre online. Um dieses Problem zeitnah feststellen zu können, mussten wir einen Test mit Selenium schreiben, der sich in den Account einloggt und die Status Seite abruft. Der Test muss jedoch regelmäßig angepasst werden, wenn sie ihre Webseite überarbeiten oder neue Sicherheitsfeatures…
1 Stimme -
Auflistung Telefongespräche bei Paketbuchung
Ich würde erwarten das im Protokoll trotz Minutenpaket die Auflistung der Gespräche satttfindet. Eigentlich eine ..... das bei einem Paket diese Informationen nicht mehr zur Verfügung stehen. Wie soll man sonst seine Kostentreiber ermitteln können und sehen können was es zu optimieren gibt. Ich denke gerade darüber nach zu einem anderen Provider zu wechseln deswegen. Ich erwarte von Ihnen als Provider eine Auflistung der Gespräche und Transparenz als Kunde!
3 StimmenAdminAntina Horster (Product Owner, sipgate) beantwortetHallo Holger,
vielen Dank für Ihre Idee! Bevor wir uns an die Arbeit machen, prüfen wir zunächst durch das offene Voting, ob diese Funktion auch anderen Kund:innen hilft.
Viele Grüße aus Düsseldorf
Antina
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?