Zum Inhalt springen

Haben Sie Feedback?

Wir arbeiten täglich daran, sipgate noch besser zu machen und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Ideen und Wünsche mit uns teilen.

sipgate trunking

Ihr Feedback und Ihre Ideen sind uns sehr wichtig und wir freuen uns über Ihren Input. Unsere Teams sammeln Feedback über die unterschiedlichsten Kanäle ein, um sipgate immer besser zu machen.

Wenn Sie die neuesten Features von sipgate vorab testen möchten, registrieren Sie sich auch für unseren Testpool unter http://sipgate.de/test. Dort sammeln wir regelmäßig Feedback zu dem, woran wir gerade arbeiten.

2 gefundene Ergebnisse

  1. Trunk Status über API ausgeben

    Für Sipgate Team gibt es die Option über die API den Status eines Endgeräts abzufragen. Für Sipgate Trunk gibt es dieses Feature in der API meines Wissens nach leider nicht. Es kommt gelegentlich zu der unangenehmen Situation, dass der Trunk offline ist (das wird auch auf der Statusseite auf ihrer Webseite angezeigt), während die Telefonanlage noch "glaubt", sie wäre online. Um dieses Problem zeitnah feststellen zu können, mussten wir einen Test mit Selenium schreiben, der sich in den Account einloggt und die Status Seite abruft. Der Test muss jedoch regelmäßig angepasst werden, wenn sie ihre Webseite überarbeiten oder neue Sicherheitsfeatures…

    1 Stimme

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Registrieren Sie sich auf diese Idee senden

    How important is this to you?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
  2. Auflistung Telefongespräche bei Paketbuchung

    Ich würde erwarten das im Protokoll trotz Minutenpaket die Auflistung der Gespräche satttfindet. Eigentlich eine ..... das bei einem Paket diese Informationen nicht mehr zur Verfügung stehen. Wie soll man sonst seine Kostentreiber ermitteln können und sehen können was es zu optimieren gibt. Ich denke gerade darüber nach zu einem anderen Provider zu wechseln deswegen. Ich erwarte von Ihnen als Provider eine Auflistung der Gespräche und Transparenz als Kunde!

    3 Stimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Registrieren Sie sich auf diese Idee senden

    How important is this to you?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Hallo Holger,

    vielen Dank für Ihre Idee! Bevor wir uns an die Arbeit machen, prüfen wir zunächst durch das offene Voting, ob diese Funktion auch anderen Kund:innen hilft.

    Viele Grüße aus Düsseldorf
    Antina

  • Sehen Sie Ihre Idee nicht?

sipgate trunking

Kategorien

Feedback- und Wissensdatenbank