Eigene Geräte in bestimmter Reihenfolge klingeln lassen
Unter einem Benutzer gibt es mehrere Telefone. Es wäre sehr hilfreich, wenn ich einstellen könnte, dass zunächst nur ein Telefon klingelt, wenn die Nummer dieses Benutzers angerufen wird. Und erst z. B. nach 10 Sekunden klingeln weitere Telefone usw. Heute kann ich das zwar über Weiterleitungen einstellen, aber das ist sehr aufwendig.
Bevor wir die Umsetzung dieses Features in Angriff nehmen, prüfen wir zunächst, wie hoch der Bedarf an einer solchen Funktionalität ist.
-
Danny kommentierte
Der Beadrf ist groß - Wir als Unternehmen finden es mehr als nervig grade wenn man z.B nachrangige Kollegen in der Beratung hat die erst eingreifen wenn der Andrang zu groß wird
-
GW kommentierte
Ich schließe mich dem Wusch an.
1. Telefon klingelt z.B. 10 Sekunden anschließend klingelt neben dem 1. Telefon auch eine Gruppe (z.B. Zentrale).
Der ursprüngliche Nutzer kann aber weiterhin das Telefon annehmen.Ist bei unserem jetzigen Anbieter üblich und derzeit noch der Hauptgrund nicht zu wechseln.