Jonas N.
My feedback
21 gefundene Ergebnisse
-
53 StimmenAdminAntina Horster (Product Owner, sipgate) beantwortet
Bevor wir die Umsetzung dieses Features in Angriff nehmen, prüfen wir zunächst, wie hoch der Bedarf an einer solchen Funktionalität ist.
Zu Ihrem zweiten Wunsch können wir aktuell keinen Zeithorizont zur Umsetzung nennen.Jonas N. unterstützt diese Idee · -
12 Stimmenbach beantwortet
Hallo Daniel,
vielen Dank für Ihre Idee! Bevor wir uns an die Arbeit machen, prüfen wir zunächst durch das offene Voting, ob diese Funktion auch anderen Kund:innen hilft.
Viele Grüße aus Düsseldorf
PhillipJonas N. unterstützt diese Idee · -
5 StimmenJonas N. unterstützt diese Idee ·
-
17 StimmenJonas N. unterstützt diese Idee ·
-
26 Stimmen
Hallo Julian,
vielen Dank für Ihre Idee! Bevor wir uns an die Arbeit machen, prüfen wir zunächst durch das offene Voting, ob diese Funktion auch anderen Kund:innen hilft.
Viele Grüße aus Düsseldorf
Kevin
Jonas N. unterstützt diese Idee · -
62 Stimmen
Hallo Zusammen
wir haben gute Nachrichten, diese Funktion ist bereits geplant. Über Neuigkeiten halten wir Sie hier auf dem Laufenden.
Viele Grüße aus Düsseldorf
AnnaJonas N. unterstützt diese Idee · -
8 StimmenJonas N. unterstützt diese Idee ·
-
24 StimmenAdminpiela (Admin, sipgate) beantwortet
Hallo Markus,
vielen Dank für Ihre Idee! Bevor wir uns an die Arbeit machen, prüfen wir zunächst durch das offene Voting, ob diese Funktion auch anderen Kund:innen hilft.
Viele Grüße aus Düsseldorf
KevinJonas N. unterstützt diese Idee · -
241 StimmenHallo, Sie können inzwischen mehrere Routings unter dem Menüpunkt „Telefonie“ anlegen und so abspeichern, auch ohne dass Sie eine Rufnummer hinterlegen. Wenn Sie die entsprechende Voreinstellung nutzen möchten, belegen Sie das Routing einfach mit der entsprechenden Rufnummer. Mehr dazu finden Sie unten im Hilfe-Artikel unter https://help.sipgate.de/hc/de/articles/4407946739345-Visual-Routing-wo-klingelt-eigentlich-was-. Ich belasse den Status des Feature Requests auf „in Planung“, da die gewünschte Kurzwahl bzw. Steuerung per App bislang nicht realisiert wurde.Jonas N. unterstützt diese Idee ·
-
102 StimmenJonas N. unterstützt diese Idee ·
-
279 Stimmen
Hallo zusammen, wir haben das Thema auf dem Schirm. Für die technische Umsetzung sind allerdings weitreichende Veränderungen in unserer Telefonieinfrastruktur notwendig, die nun nach und nach angegangen werden.
Das Thema befindet sich auf der Roadmap 2023. Nach aktuellem Stand rechnen wir damit, dass wir die Umsetzung in der 2. Jahreshälfte angehen werden.
Jonas N. unterstützt diese Idee · -
40 StimmenAdminTomo (Product Owner, sipgate) beantwortet
Hallo Alex,
vielen Dank für Ihre Idee! Bevor wir uns an die Arbeit machen, prüfen wir zunächst durch das offene Voting, ob diese Funktion auch anderen Kund:innen hilft.
Viele Grüße aus Düsseldorf
TorstenJonas N. unterstützt diese Idee · -
20 StimmenAdminpiela (Admin, sipgate) beantwortet
Hallo Martin,
vielen Dank für Ihre Idee! Bevor wir uns an die Arbeit machen, prüfen wir zunächst durch das offene Voting, ob diese Funktion auch anderen Kund:innen hilft.
Viele Grüße aus Düsseldorf
KevinJonas N. unterstützt diese Idee · -
18 StimmenAdminpiela (Admin, sipgate) beantwortet
Hallo,
vielen Dank für Ihre Idee! Bevor wir uns an die Arbeit machen, prüfen wir zunächst durch das offene Voting, ob diese Funktion auch anderen Kund:innen hilft.
Viele Grüße aus Düsseldorf
KevinJonas N. unterstützt diese Idee · -
13 Stimmenbach beantwortet
Hallo Ralf,
vielen Dank für Ihre Idee! Bevor wir uns an die Arbeit machen, prüfen wir zunächst durch das offene Voting, ob diese Funktion auch anderen Kund:innen hilft.
Viele Grüße aus Düsseldorf
PhillipJonas N. unterstützt diese Idee · -
18 StimmenAdminAnna Herzog (Product Owner, sipgate) beantwortet
Hallo,
vielen Dank für Ihre Idee! Bevor wir uns an die Arbeit machen, prüfen wir zunächst durch das offene Voting, ob diese Funktion auch anderen Kund:innen hilft.
Viele Grüße aus Düsseldorf
AnnaJonas N. unterstützt diese Idee · -
17 StimmenJonas N. unterstützt diese Idee ·
-
15 StimmenAdminpiela (Admin, sipgate) beantwortet
Hallo Michael,
vielen Dank für Ihre Idee! Bevor wir uns an die Arbeit machen, prüfen wir zunächst durch das offene Voting, ob diese Funktion auch anderen Kund:innen hilft.
Viele Grüße aus Düsseldorf
KevinJonas N. unterstützt diese Idee · -
39 StimmenAdminTomo (Product Owner, sipgate) beantwortet
Bevor wir die Umsetzung dieses Features in Angriff nehmen, prüfen wir zunächst, wie hoch der Bedarf an einer solchen Funktionalität ist.
Jonas N. unterstützt diese Idee · -
72 StimmenAdminTomo (Product Owner, sipgate) beantwortet
Bevor wir die Umsetzung dieses Features in Angriff nehmen, prüfen wir zunächst, wie hoch der Bedarf an einer solchen Funktionalität ist.
Jonas N. unterstützt diese Idee ·