Softphone – DND steuern
DND über das Sipgate Softphone steuern. Optimal wäre es, wenn man DND über einer gewisse Zeit einstellen könnte.
Hallo Markus,
vielen Dank für Ihre Idee! Bevor wir uns an die Arbeit machen, prüfen wir zunächst durch das offene Voting, ob diese Funktion auch anderen Kund:innen hilft.
Viele Grüße aus Düsseldorf
Kevin
-
Ulf Papke kommentierte
Ebenso sollte das Telefon nicht global aus DND gesetzt werden können, sondern auch nur für extern.
Sprich: Kollegen können mich weiterhin erreichen. Externe nicht. -
Stefan Pollpeter kommentierte
Ich würde mir wünschen, dass DND per Softphone, Snom-Telefon oder über die Weboberfläche einheitlich "ankommt" und visualisiert wird, auch in der Präsenzanzeige.
Stand heute scheint es ein Unterschied zu sein, ob ich auf der Weboberfläche DND einstelle, oder z.B. an einem Snom-Telefon, zumindest wird es nicht angezeigt, und schon gar nicht in der "Präsenzanzeige", die damit ihrem Namen nicht gerecht wird. -
Sibylle Randoll kommentierte
Absolutes MUST, nicht nur DND an sich steuern, sondern und vor allem auch granular pro Gruppe oder komplett. Siehe auch https://feedback.sipgate.de/forums/916930-ihre-ideen-und-feedback-f%C3%BCr-sipgate/suggestions/5028118-spontane-an-und-abmeldung-aus-gruppen
-
Dirk kommentierte
Klingelton in der Softphone App für z.B. 1h deaktivieren (z.B.: während eines Meetins)
-
Sven Kummer kommentierte
DND aus dem Softphone zu steuern fänden wir auch sehr hilfreich.