Weiterleitung – Rufnummer des ursprünglichen Anrufziels anzeigen
Wenn Mitarbeiter 1 das Telefonat nicht annimmt, wird es Automatisch an Mitarbeiter 2 weitergeleitet.
Dieser sieht dann allerdings nur die Nummer vom Anrufer, aber nicht wen der Anrufer eigentlich erreichen wollte > also Mitarbeiter 1. Dies sorgt gerne mal für Missverständnisse. Ich kenne diese Funktion von anderen Softphones und würde mich sehr über die Umsetzung im Sipgate Softphone freuen.
Hallo Alex,
vielen Dank für Ihre Idee! Bevor wir uns an die Arbeit machen, prüfen wir zunächst durch das offene Voting, ob diese Funktion auch anderen Kund:innen hilft.
Viele Grüße aus Düsseldorf
Torsten
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Justus Seibt commented
Auch für unser Team eine sehr wichtige Funktion. Gibt es dazu bereits Neuigkeiten zu vermelden?
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Stefan Pollpeter commented
Absolute guter Vorschlag.
Vom April 21, 36 Stimmen, Warum noch nicht umgesetzt? -
Sirko Kemter commented
Ist den diese Idee umgesetzt? Da haben so einige ServiceCenter, Co-Working Spaces, Bueroservices Interesse daran