Weiterleitung – Rufnummer des ursprünglichen Anrufziels anzeigen
Wenn Mitarbeiter 1 das Telefonat nicht annimmt, wird es Automatisch an Mitarbeiter 2 weitergeleitet.
Dieser sieht dann allerdings nur die Nummer vom Anrufer, aber nicht wen der Anrufer eigentlich erreichen wollte > also Mitarbeiter 1. Dies sorgt gerne mal für Missverständnisse. Ich kenne diese Funktion von anderen Softphones und würde mich sehr über die Umsetzung im Sipgate Softphone freuen.
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Hallo Alex,
vielen Dank für Ihre Idee! Bevor wir uns an die Arbeit machen, prüfen wir zunächst durch das offene Voting, ob diese Funktion auch anderen Kund:innen hilft.
Viele Grüße aus Düsseldorf
Torsten
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Justus Seibt kommentierte
Auch für unser Team eine sehr wichtige Funktion. Gibt es dazu bereits Neuigkeiten zu vermelden?
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Stefan Pollpeter kommentierte
Absolute guter Vorschlag.
Vom April 21, 36 Stimmen, Warum noch nicht umgesetzt? -
Sirko Kemter kommentierte
Ist den diese Idee umgesetzt? Da haben so einige ServiceCenter, Co-Working Spaces, Bueroservices Interesse daran