Softphone – Verpasste Anrufe direkt anzeigen
Wenn man seinen Arbeitsplatz kurz verlassen hat, erfährt man nicht, wenn oder ob in der Zwischenzeit ein Anruf eingegangen ist, den man verpasst hat. Eine Anzeige direkt auf der sichtbaren Oberfläche des Sofphones fehlt dringend!
Hallo Zusammen
wir haben gute Nachrichten, diese Funktion ist bereits geplant. Über Neuigkeiten halten wir Sie hier auf dem Laufenden.
Viele Grüße aus Düsseldorf
Anna
-
Henning Droege kommentierte
Ein altes ISDN-Telefon blinkt, wenn es eine Nachricht aufgezeichnet hat. Ein Softphone sollte entsprechend am Bildschirm anzeigen, auch wenn es nicht im Vordergrund ist. Dafür bietet MacOS die "Hinweise" an. Ich habe sie dafür eingerichtet, aber es werden trotzdem nur "Banner" angezeigt. Sonst könnte Spinate auch eine eigene Lösung bieten wie ein farbiges oder blinkendes Symbol in der Menü-Leiste oder im Dock. Am besten freilich mit dem Hinweis, wie viele Nachrichten oder sogar von wem und wann.
-
Filipe Goncalves kommentierte
Hallo,
ich brauche diese Funktion dringend!
Ist mittlerweile absehbar wann diese kommt? -
Christoph kommentierte
Hallo zusammen,
der Eintrag ist jetzt fast ein Jahr alt und das letzte Update aus November. Gibt es hier Bewegung in der Sache. ich finde es auch nicht nachvollziehbar weshalb diese grundlegende Funktion nicht zur Verfügung steht.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Christoph -
Rouven Fuss kommentierte
Gibt es schon eine Zeitplanung für das nächste Update, in dem dann auch die hier geforderte Funktion enthalten ist?
-
Markus kommentierte
Wird bei uns auch dringend benötigt. Andere Softphones bzw deren Icons blinken bei verpasstem Anruf in der Taskleiste Orange auf.
-
AdminDavid Ranftler (Admin, sipgate) kommentierte
Ein kurzes Update: Unser Produktteam arbeitet gerade an einem größeren Update der App, daher verzögert sich der Release einzelner Softphone Features. Wir halten Sie hier auf dem Laufenden, sobald die neue Version verfügbar ist.
-
Maik kommentierte
Ich würde mich freuen, wenn ich verpasste Anrufe nicht erst sehe, wenn ich in die Ereignisliste gehe, sondern in der Softphone-Ansicht. Mir ist es schon häufiger passiert, dass ich Anrufe nicht gesehen habe und es erst einen Tag später bemerkt habe, weil ich die Ereignisliste wirklich selten nutze.
Ansonsten: Wird immer besser. Super. -
Oliver kommentierte
Wir nutzen Sipgate Softphone und vermissen eine Funktion: Die sichtbare Information, dass (in Abwesenheit oder bei besetzt) für einen angerufen wurde (und von wem).
Das ist derzeit nur umständlich über "Eingang" und dann den Filter möglich. Hierfür bräuchte es einen "Push".
-
anonym kommentierte
Guten Tag liebes sipgate Team, auch ich bin der Meinung, dass dies eine sehr wichtige Funktion ist, die im aktuellen Softphone noch fehlt.
-
anonym kommentierte
Das Fenster ist ja groß genug, sodass im unteren Teil locker die letzten verpassten Anrufe angezeigt werden könnten. Es ist schon lästig, immer extra auf die Ereignisliste zu schalten und wieder zurück.
Aktuell finde ich das Fenster auch (noch) etwas zu großzügig ;)
-
Björn Franzen kommentierte
... ein visuelles feature in der App zur schnellen Sichtbarkeit verpasster Anrufe. Zb eine rote Zahl, der verpassten Anrufe. Es ist unpraktisch immer den Verlauf öffnen zu müssen