Tobias Poschmann
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120 votes
Hallo zusammen,
wir haben gute Nachrichten: Eines unserer Teams plant bereits die Anzeige eines Besetztlampenfeldes im Softphone.
Wir schätzen, diese Funktion wird innerhalb von Q2 für Sie nutzbar sein.Alternativ bieten wir Ihnen jetzt schon eine kostenpflichtige Lösung für Ihr Anliegen an. Schauen Sie sich dazu doch gerne einmal CLINQ an. Mehr dazu erfahren Sie unter: https://www.sipgateteam.de/clinq-fuer-sipgate-team.
Viele Grüße aus Düsseldorf
AnnaTobias Poschmann supported this idea · -
243 votesHallo, Sie können inzwischen mehrere Routings unter dem Menüpunkt „Telefonie“ anlegen und so abspeichern, auch ohne dass Sie eine Rufnummer hinterlegen. Wenn Sie die entsprechende Voreinstellung nutzen möchten, belegen Sie das Routing einfach mit der entsprechenden Rufnummer. Mehr dazu finden Sie unten im Hilfe-Artikel unter https://help.sipgate.de/hc/de/articles/4407946739345-Visual-Routing-wo-klingelt-eigentlich-was-. Ich belasse den Status des Feature Requests auf „in Planung“, da die gewünschte Kurzwahl bzw. Steuerung per App bislang nicht realisiert wurde.Tobias Poschmann supported this idea ·
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238 votesTobias Poschmann supported this idea ·
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282 votes
Hallo zusammen, wir haben das Thema auf dem Schirm. Für die technische Umsetzung sind allerdings weitreichende Veränderungen in unserer Telefonieinfrastruktur notwendig, die nun nach und nach angegangen werden.
Das Thema befindet sich auf der Roadmap 2023. Nach aktuellem Stand rechnen wir damit, dass wir die Umsetzung in der 2. Jahreshälfte angehen werden.
Tobias Poschmann supported this idea · -
90 votesAdminTomo (Product Owner, sipgate) responded
Sollten sich genügend Votes für dieses Feature finden, überprüfen wir gerne die Machbarkeit der Umsetzung.
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81 votes
Update vom 28.11.2023
Gute Neuigkeiten:
wir bauen derzeit die neuen Call Center Funktionen für sipagte aus (inkl. Timeout Funktion für die Warteschleife) und sind schon in der Closed Beta, zu der Sie sich hier informieren und anmelden können.
... was es aktuell zum Ausprobieren gibt:
Agentenmanagement
Agent:innen können sich per Kurzwahl an-/abmelden. Wer grade frei oder besetzt ist, zeigt der Status. Eine anruffreie Zeit kann für die Nachbearbeitung festgelegt werden.Anrufverteilung
Durch die Verteiloption „Längster Leerlauf“ erhält zunächst der/die Agent:in mit der längsten Gesprächspause den Anruf. Wie lange es bei den Agent:innen klingelt, ist einstellbar.Warteschleife
Die Warteschleife ist das sichere Auffangbecken, sobald alle verfügbaren Agent:innen im Gespräch sind. Individuelle Wartemusik und eine maximale Wartezeit verbessern das Anruferlebnis und lassen sich bereits festlegen. Die Anzahl der Wartenden lassen sich noch nicht festlegen, die Funktion ist allerdings geplant für Q1. Bis dahin wird es auch Statistiken geben, die über die aktuelle…Tobias Poschmann supported this idea · -
81 votesAdminPhilipp (Admin, sipgate) responded
Bevor wir die Umsetzung dieses Features in Angriff nehmen, prüfen wir zunächst, wie hoch der Bedarf an einer solchen Funktionalität ist.
Tobias Poschmann supported this idea ·
Auch für mich wäre diese Funktion ein großer Mehrwert!