anonym
My feedback
10 gefundene Ergebnisse
-
1 Stimmeanonym teilte diese Idee ·
-
49 StimmenAdminmaus (Admin, sipgate) beantwortet
Bevor wir die Umsetzung dieses Features in Angriff nehmen, prüfen wir zunächst, wie hoch der Bedarf an einer solchen Funktionalität ist.
anonym unterstützt diese Idee · -
53 StimmenAdminAntina Horster (Product Owner, sipgate) beantwortet
Bevor wir die Umsetzung dieses Features in Angriff nehmen, prüfen wir zunächst, wie hoch der Bedarf an einer solchen Funktionalität ist.
Zu Ihrem zweiten Wunsch können wir aktuell keinen Zeithorizont zur Umsetzung nennen.anonym unterstützt diese Idee · -
90 StimmenAdminTomo (Product Owner, sipgate) beantwortet
Sollten sich genügend Votes für dieses Feature finden, überprüfen wir gerne die Machbarkeit der Umsetzung.
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten anonym unterstützt diese Idee · -
83 Stimmen
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten anonym kommentierteJa, Ja und noch Mals Ja! Ich werde irgendwann irre bei der ganzen durch-die-gegend Konvertierung. Wir pflegen unsere Kontakte bei Sipgate. Damit die AB-Nachrichten korrekt erfasst werden, die Ruf liste Sinn ergibt und wir direkt über die Ruf liste rauswählen können. Der Softphone Client profitiert ebenfalls enorm.
Handys allerdings fallen völlig raus. Das fühlt sich schlicht an wie nicht fertig. Und das schon sehr lange.
anonym unterstützt diese Idee ·Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten anonym kommentierteAuf der einen Seite ist es fantastisch die SIM Karten zu nutzen und am PC das Softphone. Aber dass die ihre Kontakte noch nicht synchronisieren können finde ich unverständlich. Meinetwegen lasst ihr euch das bezahlen. Die einzige Lösung sind überteuerte Cloud- Anbieter die 40 EUR pro Monat für max 1000 Kontakte haben wollen.
Hat sich da immer noch nichts geändert?
-
9 Stimmen
Verbesserungen im Softphonebereich sind bereits in der Planung.
Interessenten, die Betaversionen testen möchten, sind herzlich eingeladen sich unter Angabe der Kundennummer an die sipgate Kundenbetreuung zu wenden.
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten anonym kommentierteDefinitiv sinnvoll. Kurze Frage dazu: Ihre Formulierung lässt vermuten, dass diese Verbesserung nicht ins Sipgate Softphone Einzug erhalten könnte. Wandert das nur in Clinq?
anonym unterstützt diese Idee · -
2 Stimmen
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten anonym kommentierteHallo sipgate Team,
nervt sehr. Zusätzlich wäre es super, wenn das Pop Up sich nicht schließt, wenn man außerhalb dieses klickt.
anonym unterstützt diese Idee · -
17 Stimmenanonym unterstützt diese Idee ·
-
39 Stimmen
Hallo,
wir entwickeln derzeit eine neue Version eines Softphones. Diese wird unter Anderem eine Google Chrome Integration beinhalten, durch die, die von Ihnen gewünschte Funktionalität gewährleistet wird.
Wir freuen uns über weiteres Feedback/Abstimmungen zu dieser Idee.
Viele Grüße aus Düsseldorf
Kevin
anonym unterstützt diese Idee · -
162 StimmenPascal Jordin beantwortet
Hallo,
es gibt jetzt eine Lösung für Ihr Anliegen. Innerhalb von sipgate team finden Sie ab sofort ein neues Softphone namens CLINQ, welches die von Ihnen gewünschte Funktion beinhaltet.
CLINQ beinhaltet eine Outlook-Integration, mit der Sie Ihre Kontakte aus der Software heraus anrufen können. Zusätzlich enthalten ist eine Click2Dial Extension für Chrome, mit der Sie in Outlook Rufnummern via CLINQ anrufen können.
Das Softphone können Sie für beliebig viele Benutzer hinzubuchen.
Weitere Informationen finden Sie auf der folgenden Webseite: https://www.sipgateteam.de/clinq
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Ansprechpartner: clinq@sipgateteam.de
Viele Grüße aus Düsseldorf
Pascal
anonym unterstützt diese Idee ·
Wir als IT-Dienstleister / Partner von Sipgate springen ständig in den Accounts der Kunden rum. Dieses Admin-Konto macht absolut Sinn. Vor allem, nachdem ihr vor kurzem die Mail-2FA aktiviert habt. Was sehr gut ist! Aber mich jetzt nicht mehr reinlässt, wenn ich nicht auch noch in das Postfach vom Kunden schaue...