Softphone - Sprachqualitätseinstellungen
Die Sprachqualität über das Softphone ist leider deutlich schlechter, als über das VoIP Telefon, oder andere Softphones. Es wäre sehr hilfreich, wenn man Einstellungen zur Sprachqualität, wie z.B. die Auswahl des verwendeten Codecs zur Verfügung hätte.
Verbesserungen im Softphonebereich sind bereits in der Planung.
Interessenten, die Betaversionen testen möchten, sind herzlich eingeladen sich unter Angabe der Kundennummer an die sipgate Kundenbetreuung zu wenden.
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Anonymous commented
Definitiv sinnvoll. Kurze Frage dazu: Ihre Formulierung lässt vermuten, dass diese Verbesserung nicht ins Sipgate Softphone Einzug erhalten könnte. Wandert das nur in Clinq?
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Sebastian Heun commented
Das kann ich nur bestätigen. Ständige Unterbrechnungen sind leider an der Tagesordnung.
Einer meiner Kunden arbeitet mit allen Mitarbeitern mit Sipgate Softphone - sowohl bei mobilem Arbeiten wie auch im Büro.
Egal wo sich die Mitarbeiter befinden - es gibt Unterbrechungen.