F. Tripp
My feedback
3 results found
-
9 votes
Verbesserungen im Softphonebereich sind bereits in der Planung.
Interessenten, die Betaversionen testen möchten, sind herzlich eingeladen sich unter Angabe der Kundennummer an die sipgate Kundenbetreuung zu wenden.
F. Tripp shared this idea ·
-
18 votes
Adminpiela (Admin, sipgate) responded
Hallo,
vielen Dank für Ihre Idee! Bevor wir uns an die Arbeit machen, prüfen wir zunächst durch das offene Voting, ob diese Funktion auch anderen Kund:innen hilft.
Viele Grüße aus Düsseldorf
KevinAn error occurred while saving the comment F. Tripp supported this idea ·
-
120 votes
Hallo zusammen,
wir haben gute Nachrichten: Eines unserer Teams plant bereits die Anzeige eines Besetztlampenfeldes im Softphone.
Wir schätzen, diese Funktion wird innerhalb von Q2 für Sie nutzbar sein.Alternativ bieten wir Ihnen jetzt schon eine kostenpflichtige Lösung für Ihr Anliegen an. Schauen Sie sich dazu doch gerne einmal CLINQ an. Mehr dazu erfahren Sie unter: https://www.sipgateteam.de/clinq-fuer-sipgate-team.
Viele Grüße aus Düsseldorf
AnnaF. Tripp supported this idea ·
Da schließe ich mich an. Es ist nun schon mehrmals vorgekommen, dass ich mich darüber gewundert habe, wie ruhig das Telefon ist und dann festgestellt habe, dass die App schon sehr lange nicht mehr verbunden ist. Eine automatische Prüfung wäre hilfreich.
Ein Ton der darüber informiert, dass die Verbindung verloren gegangen ist, oder wieder etabliert wurde wäre zusätzlich gut!