Jan
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9 gefundene Ergebnisse
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20 StimmenAdminpiela (Admin, sipgate) beantwortet
Hallo Martin,
vielen Dank für Ihre Idee! Bevor wir uns an die Arbeit machen, prüfen wir zunächst durch das offene Voting, ob diese Funktion auch anderen Kund:innen hilft.
Viele Grüße aus Düsseldorf
KevinBeim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Jan unterstützt diese Idee · -
62 Stimmen
Hallo Zusammen
wir haben gute Nachrichten, diese Funktion ist bereits geplant. Über Neuigkeiten halten wir Sie hier auf dem Laufenden.
Viele Grüße aus Düsseldorf
AnnaJan unterstützt diese Idee · -
13 StimmenAdminpiela (Admin, sipgate) beantwortet
Hallo Martin,
vielen Dank für Ihre Idee! Bevor wir uns an die Arbeit machen, prüfen wir zunächst durch das offene Voting, ob diese Funktion auch anderen Kund:innen hilft.
Viele Grüße aus Düsseldorf
KevinJan unterstützt diese Idee · -
24 StimmenAdminpiela (Admin, sipgate) beantwortet
Hallo Markus,
vielen Dank für Ihre Idee! Bevor wir uns an die Arbeit machen, prüfen wir zunächst durch das offene Voting, ob diese Funktion auch anderen Kund:innen hilft.
Viele Grüße aus Düsseldorf
KevinJan unterstützt diese Idee · -
51 StimmenAdminmaus (Admin, sipgate) beantwortet
Bevor wir die Umsetzung dieses Features in Angriff nehmen, prüfen wir zunächst, wie hoch der Bedarf an einer solchen Funktionalität ist.
Jan unterstützt diese Idee · -
12 Stimmenbach beantwortet
Hallo Daniel,
vielen Dank für Ihre Idee! Bevor wir uns an die Arbeit machen, prüfen wir zunächst durch das offene Voting, ob diese Funktion auch anderen Kund:innen hilft.
Viele Grüße aus Düsseldorf
PhillipJan unterstützt diese Idee · -
120 Stimmen
Hallo zusammen,
wir haben gute Nachrichten: Eines unserer Teams plant bereits die Anzeige eines Besetztlampenfeldes im Softphone.
Wir schätzen, diese Funktion wird innerhalb von Q2 für Sie nutzbar sein.Alternativ bieten wir Ihnen jetzt schon eine kostenpflichtige Lösung für Ihr Anliegen an. Schauen Sie sich dazu doch gerne einmal CLINQ an. Mehr dazu erfahren Sie unter: https://www.sipgateteam.de/clinq-fuer-sipgate-team.
Viele Grüße aus Düsseldorf
AnnaJan unterstützt diese Idee · -
72 StimmenAdminTomo (Product Owner, sipgate) beantwortet
Bevor wir die Umsetzung dieses Features in Angriff nehmen, prüfen wir zunächst, wie hoch der Bedarf an einer solchen Funktionalität ist.
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Jan kommentierteWenn ich das richtig sehe bezog sich ein Vorschlag darauf, den DND-Status für alle Geräte des Benutzers gleichzeitig setzen zu können, sodass dieser auf der Präsenzanzeige erkennbar wird.
Mein Vorschlag jedoch bezog sich auf die Möglichkeit ein einzelnes Telefon auf DND setzen zu können. Dies war über die Webapp relativ problemlos möglich, mit der Umgestaltung wurde die Funktion jedoch in einem Untermenü versteckt, mittlerweile ist sie wieder leichter zu erreichen.
Der Idee des Herrn Stummbillig den DND-Status über eine Kurzwahl ein- und ausschalten zu können kann ich mich nur anschließen! Telefone von snom erlauben in ihrer Konfiguration beispielsweise solche Kurzwahlen einzurichten, die jeweils beim Drücken der DND-Taste zum Aktivieren und Deaktivieren gewählt werden.
Das DND-Feature ist bei sipgate offenbar pro Endgerät realisiert und dies sollte meiner Meinung nach auch beibehalten werden. Um dem anderen Vorschlag ebenfalls gerecht werden zu können, könnte zusätzlich eine zweites Kurzwahlenpaar, welche den DND-Status für alle Endgeräte eines Benutzers setzt, eingeführt werden.
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Jan kommentierteSeit der Umgestaltung der Webapp können einzelne Telefone nur noch umständlich über das Kontextmenü und den Menüpunkt "Weitere Einstellungen" auf DND gesetzt werden.
Ein einfacher Button/Slider in der Liste der Telefone, vielleicht im Zusammenspiel mit der Spalte "Angemeldet", würde die Bedienung schon erheblich erleichtern.
Womöglich ließe sich dies bei der Überarbeitung der DND-Funktionalität mit umsetzen.
Jan unterstützt diese Idee · -
41 StimmenAdminTomo (Product Owner, sipgate) beantwortet
Hallo Alex,
vielen Dank für Ihre Idee! Bevor wir uns an die Arbeit machen, prüfen wir zunächst durch das offene Voting, ob diese Funktion auch anderen Kund:innen hilft.
Viele Grüße aus Düsseldorf
TorstenJan unterstützt diese Idee ·
Hallo David!
Mit Rufgruppe ist in diesem Fall wohl eine "Gruppe" gemeint. Es wäre einfach äußerst hilfreich erkennen zu können, welche Nummer der Anrufende ursprünglich gewählt hat: meine Rufnummer/Durchwahl oder die Rufnummer/Durchwahl einer Gruppe, deren Mitglied ich bin.
Viele Grüße,
Jan