Pascal Steinert
My feedback
52 gefundene Ergebnisse
-
51 StimmenAdminmaus (Admin, sipgate) beantwortet
Bevor wir die Umsetzung dieses Features in Angriff nehmen, prüfen wir zunächst, wie hoch der Bedarf an einer solchen Funktionalität ist.
Pascal Steinert unterstützt diese Idee · -
26 Stimmen
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Pascal Steinert unterstützt diese Idee · -
38 StimmenPascal Steinert unterstützt diese Idee ·
-
3 StimmenPascal Steinert unterstützt diese Idee ·
-
5 StimmenPascal Steinert unterstützt diese Idee ·
-
7 StimmenPascal Steinert unterstützt diese Idee ·
-
9 StimmenPascal Steinert unterstützt diese Idee ·
-
13 StimmenPascal Steinert unterstützt diese Idee ·
-
5 StimmenPascal Steinert unterstützt diese Idee ·
-
2 Stimmen
Hallo,
vielen Dank für die Idee. Klingt hilfreich. Wir prüfen die Umsetzung einer solchen Funktion.
Wir freuen uns über weitere Abstimmung für eine bessere Priorisierung des Themas.
Viele Grüße aus Düsseldorf
Kevin
Pascal Steinert unterstützt diese Idee · -
83 StimmenPascal Steinert unterstützt diese Idee ·
-
9 StimmenPascal Steinert unterstützt diese Idee ·
-
13 StimmenAdminpiela (Admin, sipgate) beantwortet
Hallo Martin,
vielen Dank für Ihre Idee! Bevor wir uns an die Arbeit machen, prüfen wir zunächst durch das offene Voting, ob diese Funktion auch anderen Kund:innen hilft.
Viele Grüße aus Düsseldorf
KevinPascal Steinert unterstützt diese Idee · -
3 StimmenPascal Steinert unterstützt diese Idee ·
-
3 StimmenPascal Steinert unterstützt diese Idee ·
-
4 StimmenPascal Steinert unterstützt diese Idee ·
-
9 Stimmen
Verbesserungen im Softphonebereich sind bereits in der Planung.
Interessenten, die Betaversionen testen möchten, sind herzlich eingeladen sich unter Angabe der Kundennummer an die sipgate Kundenbetreuung zu wenden.
Pascal Steinert unterstützt diese Idee · -
6 StimmenPascal Steinert unterstützt diese Idee ·
-
81 StimmenAdminPhilipp (Admin, sipgate) beantwortet
Bevor wir die Umsetzung dieses Features in Angriff nehmen, prüfen wir zunächst, wie hoch der Bedarf an einer solchen Funktionalität ist.
Pascal Steinert unterstützt diese Idee · -
243 StimmenHallo, Sie können inzwischen mehrere Routings unter dem Menüpunkt „Telefonie“ anlegen und so abspeichern, auch ohne dass Sie eine Rufnummer hinterlegen. Wenn Sie die entsprechende Voreinstellung nutzen möchten, belegen Sie das Routing einfach mit der entsprechenden Rufnummer. Mehr dazu finden Sie unten im Hilfe-Artikel unter https://help.sipgate.de/hc/de/articles/4407946739345-Visual-Routing-wo-klingelt-eigentlich-was-. Ich belasse den Status des Feature Requests auf „in Planung“, da die gewünschte Kurzwahl bzw. Steuerung per App bislang nicht realisiert wurde.Pascal Steinert unterstützt diese Idee ·
Dieses Feature ist eigentlich ein basic must-have!