anonym
My feedback
10 gefundene Ergebnisse
-
1 Stimme
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten -
4 Stimmen
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten anonym kommentierteIch hoffe auch, dass das bald kommt. Ist hoffentlich nur eine Frage der Zeit. Die Funktion mit dem Kalender ist nämlich richtig gut.
anonym unterstützt diese Idee · -
4 Stimmenanonym teilte diese Idee ·
-
2 Stimmen
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten anonym kommentierteDu kannst das jetzt schon selbst umsetzen: https://www.sipgate.io/blog/intelligentes-routing
Auf Basis der APIs geht da recht viel, aber eine Zusammenklick-Lösung wäre natürlich super. -
5 Stimmen
Hallo Nico,
wir freuen uns über diese Idee und sind gespannt auf Kommentare und Ergänzungen aus der Community.
Wenn es positive Resonanz auf diesen Feature-Wunsch gibt, prüfen wir die technische Machbarkeit im Detail und geben an dieser Stelle Feedback zur Umsetzung.
Viele Grüße aus Düsseldorf
Kevin
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten anonym kommentierteDas funktioniert doch jetzt schon problemlos: Einfach jeweils zwei Routings einrichten: Eines für die Durchwahl und eines für die externe Rufnummer. Damit kann man das beliebig trennen und einstellen.
-
2 Stimmen
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten anonym kommentierteMindestens Kommandozeilen-Parameter für die Installation wären super.
Außerdem wäre eine Installation im Programme-Verzeichnis und Ablage der User-Konfiguration im Profil die sauberere Installations-Art im Firmen-Umfeld mit Software-Verteilung etc. -
8 Stimmenanonym teilte diese Idee ·
-
51 StimmenAdminmaus (Admin, sipgate) beantwortet
Bevor wir die Umsetzung dieses Features in Angriff nehmen, prüfen wir zunächst, wie hoch der Bedarf an einer solchen Funktionalität ist.
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten anonym kommentierteDie Technologie (Aufwecken bei eingehenden Anrufen etc.) liegt ja auch im Satellite-Team schon "griffbereit". Sipgate Team könnte enorm davon profitieren!
-
282 Stimmen
Hallo zusammen, wir haben das Thema auf dem Schirm. Für die technische Umsetzung sind allerdings weitreichende Veränderungen in unserer Telefonieinfrastruktur notwendig, die nun nach und nach angegangen werden.
Das Thema befindet sich auf der Roadmap 2023. Nach aktuellem Stand rechnen wir damit, dass wir die Umsetzung in der 2. Jahreshälfte angehen werden.
anonym unterstützt diese Idee · -
90 StimmenAdminTomo (Product Owner, sipgate) beantwortet
Sollten sich genügend Votes für dieses Feature finden, überprüfen wir gerne die Machbarkeit der Umsetzung.
anonym unterstützt diese Idee ·
Grundsätzlich unterstütze ich das, aber gerade die Fritz!Boxen sind mit Sipgate nur so mittel gut kompatibel, weil diverse interne Durchwahl blockiert sind. Finde nur leider die Liste bei Sipgate nicht mehr.
Gigaset ist ja sozusagen auf dem absteigenden Ast, so dass man da sehen muss, was wird.
Den Bedarf sehe ich aber absolut für Tischtelefone, vor allem sehe ich da Snom. Das geht sogar schon teilweise für das Sipgate-Adressbuch über die automatische Provisionierung, aber wenn man darüber auch die Kontakte aus dem CRM ins Tischtelefon laden könnte, wäre das super. Die eine Richtung reicht mir da ja schon, es muss keine beidseitige Synchronisation sein.