Anonymous
My feedback
11 results found
-
1 vote
An error occurred while saving the comment -
2 votes
An error occurred while saving the comment Anonymous commented
Grundsätzlich unterstütze ich das, aber gerade die Fritz!Boxen sind mit Sipgate nur so mittel gut kompatibel, weil diverse interne Durchwahl blockiert sind. Finde nur leider die Liste bei Sipgate nicht mehr.
Gigaset ist ja sozusagen auf dem absteigenden Ast, so dass man da sehen muss, was wird.
Den Bedarf sehe ich aber absolut für Tischtelefone, vor allem sehe ich da Snom. Das geht sogar schon teilweise für das Sipgate-Adressbuch über die automatische Provisionierung, aber wenn man darüber auch die Kontakte aus dem CRM ins Tischtelefon laden könnte, wäre das super. Die eine Richtung reicht mir da ja schon, es muss keine beidseitige Synchronisation sein. -
4 votes
An error occurred while saving the comment Anonymous commented
Ich hoffe auch, dass das bald kommt. Ist hoffentlich nur eine Frage der Zeit. Die Funktion mit dem Kalender ist nämlich richtig gut.
Anonymous supported this idea ·
-
5 votes
Anonymous shared this idea ·
-
2 votes
An error occurred while saving the comment Anonymous commented
Du kannst das jetzt schon selbst umsetzen: https://www.sipgate.io/blog/intelligentes-routing
Auf Basis der APIs geht da recht viel, aber eine Zusammenklick-Lösung wäre natürlich super. -
5 votes
Hallo Nico,
wir freuen uns über diese Idee und sind gespannt auf Kommentare und Ergänzungen aus der Community.
Wenn es positive Resonanz auf diesen Feature-Wunsch gibt, prüfen wir die technische Machbarkeit im Detail und geben an dieser Stelle Feedback zur Umsetzung.
Viele Grüße aus Düsseldorf
Kevin
An error occurred while saving the comment Anonymous commented
Das funktioniert doch jetzt schon problemlos: Einfach jeweils zwei Routings einrichten: Eines für die Durchwahl und eines für die externe Rufnummer. Damit kann man das beliebig trennen und einstellen.
-
2 votes
An error occurred while saving the comment Anonymous commented
Mindestens Kommandozeilen-Parameter für die Installation wären super.
Außerdem wäre eine Installation im Programme-Verzeichnis und Ablage der User-Konfiguration im Profil die sauberere Installations-Art im Firmen-Umfeld mit Software-Verteilung etc. -
8 votes
Anonymous shared this idea ·
-
51 votes
Adminmaus (Admin, sipgate) responded
Bevor wir die Umsetzung dieses Features in Angriff nehmen, prüfen wir zunächst, wie hoch der Bedarf an einer solchen Funktionalität ist.
An error occurred while saving the comment Anonymous commented
Die Technologie (Aufwecken bei eingehenden Anrufen etc.) liegt ja auch im Satellite-Team schon "griffbereit". Sipgate Team könnte enorm davon profitieren!
-
282 votes
Hallo zusammen, wir haben das Thema auf dem Schirm. Für die technische Umsetzung sind allerdings weitreichende Veränderungen in unserer Telefonieinfrastruktur notwendig, die nun nach und nach angegangen werden.
Das Thema befindet sich auf der Roadmap 2023. Nach aktuellem Stand rechnen wir damit, dass wir die Umsetzung in der 2. Jahreshälfte angehen werden.
Anonymous supported this idea ·
-
90 votes
AdminTomo (Product Owner, sipgate) responded
Sollten sich genügend Votes für dieses Feature finden, überprüfen wir gerne die Machbarkeit der Umsetzung.
Anonymous supported this idea ·
Man könnte sich ein Vorbild an den Snom-Tischtelefonen nehmen: Dort kann man an fast jedes Ereignis eine entsprechende URL ranhängen, die aufgerufen wird, wenn das Ereignis ausgelöst wird. Damit könnte man sogar TAPI über den PhoneSuite-Adapter nachrüsten (theoretisch jedenfalls).