Anonymous
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38 votes
AdminSimon (UX Designer, sipgate) responded
Bevor wir die Umsetzung dieses Features in Angriff nehmen, prüfen wir zunächst, wie hoch der Bedarf an einer solchen Funktionalität ist.
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Mindestens Kommandozeilen-Parameter für die Installation wären super.
Außerdem wäre eine Installation im Programme-Verzeichnis und Ablage der User-Konfiguration im Profil die sauberere Installations-Art im Firmen-Umfeld mit Software-Verteilung etc. -
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23 votes
Adminpiela (Admin, sipgate) responded
Hallo Marcus,
vielen Dank für Ihre Idee! Bevor wir uns an die Arbeit machen, prüfen wir zunächst durch das offene Voting, ob diese Funktion auch anderen Kund:innen hilft.
Viele Grüße aus Düsseldorf
KevinAnonymous supported this idea ·
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36 votes
Adminmaus (Admin, sipgate) responded
Bevor wir die Umsetzung dieses Features in Angriff nehmen, prüfen wir zunächst, wie hoch der Bedarf an einer solchen Funktionalität ist.
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Die Technologie (Aufwecken bei eingehenden Anrufen etc.) liegt ja auch im Satellite-Team schon "griffbereit". Sipgate Team könnte enorm davon profitieren!
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265 votes
AdminTomo (Product Owner, sipgate) responded
Bevor wir die Umsetzung dieses Features in Angriff nehmen, prüfen wir zunächst, wie hoch der Bedarf an einer solchen Funktionalität ist.
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133 votes
Hallo zusammen,
wir wissen, dass die Umsetzung von Voice over LTE (VoLTE) nicht erst seit gestern bei einigen unserer Kund:innen ganz oben auf der Feature-Wunschliste steht. Und, auch wenn man das von außen nicht sieht: Wir arbeiten schon länger und auf vielen Ebenen an der Umsetzung.
Zum Hintergrund: Als ein mobile virtual network operator (MVNO) mit eigenem Core-Mobilfunknetz nutzen wir Teile der Netz-Infrastruktur unseres Partners von O2/Telefonica. Bei der Umsetzung von VoLTE gibt es für uns etliche Abhängigkeiten gegenüber einer ganzen Reihe an Partnern, die wir an unserer Seite brauchen.
Aktuell warten wir darauf, unsere Systeme mit denen von Telefonica verbinden zu können. Anschließend geht es an die konkrete Umsetzung. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden.
Bis dahin: Danke für Ihre Geduld!
Viele Grüße aus Düsseldorf,
TorstenAnonymous supported this idea ·
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72 votes
AdminTomo (Product Owner, sipgate) responded
Sollten sich genügend Votes für dieses Feature finden, überprüfen wir gerne die Machbarkeit der Umsetzung.
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Ich habe auch mehrere Kunden, die danach fragen. Wie andere schon geschrieben haben, sind dann gerade ältere Anrufer "aufgeschmissen". Ich hoffe dringend auf eine baldige Lösung!!