Bedingte Weiterleitung: Unterscheidung zwischen internen und externen Anrufen
Wir benötigen eine Möglichkeit, um bei einer Weiterleitung zwischen internen und externen unterscheiden zu können.
Warum?
Wenn Kunden, Lieferanten etc. uns versuchen anzurufen und niemanden erreichen, wird der Anruf nach einer gewissen Zeit an einen externen Telefondienst weitergeleitet, der den Anruf in unseren Namen entgegennimmt.
Kommt es allerdings nun vor, dass sich Mitarbeiter im Team gegenseitig anrufen möchten und nicht durchkommen, sollte einfach die Mailbox angehen und nicht an den externen Telefondienst weitergeleitet werden.
Hallo Nico,
wir freuen uns über diese Idee und sind gespannt auf Kommentare und Ergänzungen aus der Community.
Wenn es positive Resonanz auf diesen Feature-Wunsch gibt, prüfen wir die technische Machbarkeit im Detail und geben an dieser Stelle Feedback zur Umsetzung.
Viele Grüße aus Düsseldorf
Kevin
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anonym kommentierte
Das funktioniert doch jetzt schon problemlos: Einfach jeweils zwei Routings einrichten: Eines für die Durchwahl und eines für die externe Rufnummer. Damit kann man das beliebig trennen und einstellen.