Haben Sie Feedback?

Wir arbeiten täglich daran, sipgate team noch besser zu machen und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Ideen und Wünsche mit uns teilen.

Feature Request

Ihre Ideen sind uns wichtig. Sie helfen dabei, sipgate team immer besser werden zu lassen.
Das funktioniert am besten, wenn Sie folgende Punkte beachten:

1. Es ist genug Platz: Machen Sie aus jeder Idee einen einzelnen Post.
  2. Beschreiben Sie Ihre Idee so genau wie möglich.
  3. Warum ist gerade diese Idee wertvoll für Sie?
  4. Sie können Ihre Idee besser mit einer Skizze, einem Bild oder einem Video beschreiben? Hängen Sie die Datei einfach an.

Wir freuen uns auf Ihren Input!

1. SMS aus Kontakte senden

Um einem Kollegen eine Handynummer zu übermitteln, schicke ich diese gerne per SMS. Dazu möchte ich gerne (wie früher) direkt aus einem Kontakt heraus eine SMS senden können um dann die kopierte Nr. aus der Ergebnisliste einfach einfügen zu können.

2 votes
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)

We’ll send you updates on this idea

0 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Sortierung der Präsenzanzeige anpassen

Die Präsenzanzeige im Browser ist derzeit nach den *Vornamen* der Benutzer sortiert, was es dort relativ unübersichtlich macht. Ich würde mir hier eine Sortierung nach Nachnamen oder nach Durchwahlen wünschen, wie es an anderen Stellen der Benutzeroberfläche auch der Fall ist. Ideal wäre, wenn man die Sortierung selbst anpassen könnte, vielleicht sogar per Drag and Drop?

9 votes
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)

1 comment  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. Graphische Darstellung aller Weiterleitungen

Ich denke eine graphische Darstellung in der Art eines Flussdiagramms inkl. der zu Grunde liegenden Bedingungen zur Veranschaulichung der unternehmensweiten Weiterleitungen würde die Konfiguration und Wartung der Weiterleitungen vereinfachen. Gerade wenn es Gruppen und einzelne Benutzer gibt können ansonsten u.U. Schleifen entstehen.

6 votes
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)

4. erinerungs sms Ansicht klassisch und neu (und verpasst als titel wenn man anruft)

bei der planbar aussendbaren sms ist in der klassischen ansicht zu erkennen was geschrieben wurde, das ist EXTREM hilfreich, denn man kann mit einem blick erkennen, an welche namen man bereits erfolgreich den versand geplant hat - in der neuen ansicht fehlt das leider, da steht lediglich geplant....was mehrere arbeitsschritte bedarf um zu überprüfen an wen bereits geplant wurde. wäre toll, wenn es in der neuen später genauso aussehen würde wie in der alten ansicht. Danke!!
    ps. ist übrigends ähnlich vom unterschied "verpasst" im klassischen steht besetzt, nicht abgenommen, was auch immer und im neuen einfach nur verpasst, was nicht…

3 votes
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)

5. Fax versenden von unterwegs

In der mobilen Ansicht kann man kein Fax tippen und versenden

3 votes
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)

6. In der Gruppe sehen, wer gerade telefoniert.

Bisher konnte man immer mit einem kurzen Blick auf die linke Menüspalte sehen, wer von den Kollegen gerade telefoniert. Das ist seit dem Update nicht mehr möglich, aber eine wichtige Funktion, wenn man nicht im gleichen Büro ist und einen Anrufer verbinden möchte oder selbst jemanden aus dem Team erreichen!
    Bitte die Funktion wieder zur Verfügung stellen.

14 votes
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)

1 comment  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

Zum aktuellen Status Ihrer Benutzer gelangen Sie über „Meine Telefonie“ —> “Präsenzanzeige”. Uns ist bewusst, dass diese Lösung nicht optimal und dass eine verbesserte Ansicht (Menüspalte) von vielen Kunden gewünscht wird. Daher ist eine Umsetzung für die Zukunft geplant.

• Don't see your idea?

Feature Request

Categories

Feedback and Knowledge Base