Haben Sie Feedback?

Wir arbeiten täglich daran, sipgate team noch besser zu machen und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Ideen und Wünsche mit uns teilen.

Tim Mühlenberg

My feedback

  1. 13 votes
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)

    We’ll send you updates on this idea

    1 comment  ·  Feature Request  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
    Tim Mühlenberg supported this idea  · 
  2. 44 votes
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)

    We’ll send you updates on this idea

    8 comments  ·  Feature Request  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
    Tim Mühlenberg supported this idea  · 
  3. 38 votes
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)

    We’ll send you updates on this idea

    11 comments  ·  Feature Request  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
    An error occurred while saving the comment
    Tim Mühlenberg commented  · 

    Ich möchte einmal unsere Lösung vorstellen:
    Ein Benutzer des Wartefeld haben wir parallel auch als VOIP Nummer in einer FritzBox angelegt, diese Nummer leiten wir mit einer Fritzbox Regel mit Verzögerung auf eine Rufnummer eines sipgate Gruppen-Anrufbeantworter um, der dann nach x Sekunden/Minuten das Gespräch entgegen nimmt und somit verhindert, dass ein Kunde zu lange im Wartefeld umherirrt.

    Einzige Voraussetzung ist, dass dieser Teilnehmer in den Einstellungen "Anrufer abweisen falls besetzt" ausgeschaltet hat. Leider ist es ja nicht möglich ein "Telefon ohne Benutzer" in ein Wartefeld zu integrieren.

    Eine Lösung seitens Sipgate wäre natürlich schöner.

    Tim Mühlenberg supported this idea  · 
  4. 69 votes
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)

    We’ll send you updates on this idea

    8 comments  ·  Feature Request  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
    An error occurred while saving the comment
    Tim Mühlenberg commented  · 

    Wir hoffen auch, dass dieses Feature bald implementiert wird. Alle Mitarbeiter vermissen diese Funktion, die unsere 20 Jahre alte SIEMENS HIPATH schon hatte.

    Tim Mühlenberg supported this idea  · 
  5. 30 votes
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)

    We’ll send you updates on this idea

    2 comments  ·  Feature Request  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
    Tim Mühlenberg supported this idea  · 
  6. 191 votes
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)

    We’ll send you updates on this idea

    18 comments  ·  Feature Request  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
    Tim Mühlenberg supported this idea  · 
  7. 72 votes
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)

    We’ll send you updates on this idea

    FEATURE WIRD GEPRÜFT  ·  0 comments  ·  Feature Request  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
    Tim Mühlenberg supported this idea  · 
  8. 29 votes
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)

    We’ll send you updates on this idea

    FEATURE WIRD GEPRÜFT  ·  6 comments  ·  Feature Request  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
    Tim Mühlenberg supported this idea  · 
  9. 44 votes
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)

    We’ll send you updates on this idea

    FEATURE WIRD GEPRÜFT  ·  4 comments  ·  Feature Request  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
    Tim Mühlenberg supported this idea  · 
  10. 22 votes
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)

    We’ll send you updates on this idea

    0 comments  ·  Feature Request  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
    Tim Mühlenberg supported this idea  · 

Feedback and Knowledge Base