Softphone – bei Systemstart minimiert starten
Bitte fügt eine Option in das Softphone ein, so dass dieses beim Systemstart (Windows) nicht immer als Fenster aufgeht sondern schlicht im Hintergrund (Infoleiste) aktiv ist.
Hallo,
vielen Dank für Ihre Idee! Bevor wir uns an die Arbeit machen, prüfen wir zunächst durch das offene Voting, ob diese Funktion auch anderen Kund:innen hilft.
Viele Grüße aus Düsseldorf
Torsten
-
Danny Grobe kommentierte
Ja, das würde mir auch helfen. Es ist störend, dass der Sip Client immer als Fenster aufgeht. Ich möchte es aber dennoch beim Systemstart im Tray offen haben, damit ich angerufen werden kann.
-
Rainer Hesse kommentierte
Oh ja, die Softphone-Benutzeroberfläche sollte unbedingt optional im Systray minimiert starten. Es nervt, dieses Programm ständig in der Taskleiste zu haben. Essenzielles Feature, dass selbstverständlich sein sollte.
-
Mik kommentierte
Ähnliches würde ich mir für MacOS wünschen. Dort erscheint das Softphone immer im Infobereich und im Dock. Es wäre schön wenn man es so starten könnte, dass es nur im Infobereich ist, außer wenn man gerade telefoniert.
-
Thomas Grahl kommentierte
"...prüfen wir zunächst durch das offene Voting..." Echt?!? Für so ein essentielles Feature, das ich eigentlich von jedem Tool erwarte, das mit der Anmeldung startet, braucht ihr eine Prüfung, ob das hilfreich ist? Leute, das ist echt bisschen ein Armutszeugnis...