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fullstax GmbH & Co. KG

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    Bevor wir die Umsetzung dieses Features in Angriff nehmen, prüfen wir zunächst, wie hoch der Bedarf an einer solchen Funktionalität ist.

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    Update vom 28.11.2023


    Gute Neuigkeiten:

    wir bauen derzeit die neuen Call Center Funktionen für sipagte aus (inkl. Timeout Funktion für die Warteschleife) und sind schon in der Closed Beta, zu der Sie sich hier informieren und anmelden können.


    ... was es aktuell zum Ausprobieren gibt:


    Agentenmanagement
    Agent:innen können sich per Kurzwahl an-/abmelden. Wer grade frei oder besetzt ist, zeigt der Status. Eine anruffreie Zeit kann für die Nachbearbeitung festgelegt werden.


    Anrufverteilung
    Durch die Verteiloption „Längster Leerlauf“ erhält zunächst der/die Agent:in mit der längsten Gesprächspause den Anruf. Wie lange es bei den Agent:innen klingelt, ist einstellbar.


    Warteschleife
    Die Warteschleife ist das sichere Auffangbecken, sobald alle verfügbaren Agent:innen im Gespräch sind. Individuelle Wartemusik und eine maximale Wartezeit verbessern das Anruferlebnis und lassen sich bereits festlegen. Die Anzahl  der Wartenden lassen sich noch nicht festlegen, die Funktion ist allerdings geplant für Q1. Bis dahin wird es auch Statistiken geben, die über die aktuelle

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  3. 282 votes

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    Hallo zusammen, wir haben das Thema auf dem Schirm. Für die technische Umsetzung sind allerdings weitreichende Veränderungen in unserer Telefonieinfrastruktur notwendig, die nun nach und nach angegangen werden.

    Das Thema befindet sich auf der Roadmap 2023. Nach aktuellem Stand rechnen wir damit, dass wir die Umsetzung in der 2. Jahreshälfte angehen werden.

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  4. 238 votes

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    Hallo zusammen,

    vielen Dank für Ihre Idee! Bevor wir uns an die Arbeit machen, prüfen wir zunächst durch das offene Voting, ob diese Funktion auch anderen Kund:innen hilft.

    Viele Grüße aus Düsseldorf
    Laura

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    Wir hätten als Unternehmen auch Interesse an diesem Feature!

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