Markus Zierhut
My feedback
3 gefundene Ergebnisse
-
51 StimmenAdminmaus (Admin, sipgate) beantwortet
Bevor wir die Umsetzung dieses Features in Angriff nehmen, prüfen wir zunächst, wie hoch der Bedarf an einer solchen Funktionalität ist.
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Markus Zierhut unterstützt diese Idee · -
90 StimmenAdminTomo (Product Owner, sipgate) beantwortet
Sollten sich genügend Votes für dieses Feature finden, überprüfen wir gerne die Machbarkeit der Umsetzung.
Markus Zierhut unterstützt diese Idee ·Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Markus Zierhut kommentierteAls Partner betreue ich die vermittelten Kunden auch aktiv. Hier wäre es sehr praktisch, wenn dieser für mich den Account-Zugriff freigeben könnte, damit ich mich ohne Login mit seinen Zugangsdaten (Security!) mit meinem Login direkt auf seinen Account zugreifen kann und die EInstellungen einsehen/ändern kann (ggf. je nach Freigabe-Tiefe).
-
243 StimmenHallo, Sie können inzwischen mehrere Routings unter dem Menüpunkt „Telefonie“ anlegen und so abspeichern, auch ohne dass Sie eine Rufnummer hinterlegen. Wenn Sie die entsprechende Voreinstellung nutzen möchten, belegen Sie das Routing einfach mit der entsprechenden Rufnummer. Mehr dazu finden Sie unten im Hilfe-Artikel unter https://help.sipgate.de/hc/de/articles/4407946739345-Visual-Routing-wo-klingelt-eigentlich-was-. Ich belasse den Status des Feature Requests auf „in Planung“, da die gewünschte Kurzwahl bzw. Steuerung per App bislang nicht realisiert wurde.Markus Zierhut unterstützt diese Idee ·
Bitte auch Android!