Doctor_Macintosh
My feedback
3 gefundene Ergebnisse
-
120 Stimmen
Hallo zusammen,
wir haben gute Nachrichten: Eines unserer Teams plant bereits die Anzeige eines Besetztlampenfeldes im Softphone.
Wir schätzen, diese Funktion wird innerhalb von Q2 für Sie nutzbar sein.Alternativ bieten wir Ihnen jetzt schon eine kostenpflichtige Lösung für Ihr Anliegen an. Schauen Sie sich dazu doch gerne einmal CLINQ an. Mehr dazu erfahren Sie unter: https://www.sipgateteam.de/clinq-fuer-sipgate-team.
Viele Grüße aus Düsseldorf
AnnaBeim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten -
237 Stimmen
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Doctor_Macintosh kommentierteHier passiert einfach nichts - Katastrophe!
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Doctor_Macintosh kommentierteVolle Zustimmung: Read-Only Zugriff auf irgendeinen Server (natürlich am besten CardDAV) reicht vollkommen aus. Da iCloud auch als CardDAV Server fungiert sollte das auch funktionieren - bitte aber unbedingt auf 100%-ige Kompatibilität mit iCloud achten. Es gibt 250.000.000 Nutzer von iCloud - ich vermute mehr als 30 % der Nutzer von sipGate team nutzen auch iCloud.
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Doctor_Macintosh kommentierteEine "echte" (i.S.v. Zwei-Wege) Synchronisierung wäre gar nicht notwendig. Für den Anfang würde es vollkommen ausreichen einfach eine Replikation (i.S.v. Einbahn-Strasse von Google in Richtung sipGate) aber mit voll-automatischer Wiederholung mindestens alle 24 Stunden zu haben.
Es geht ja weniger darum seine Kontakte über das Web-Interface von sipGate zu pflegen als vielmehr darum nicht einmal täglich alle Kontakte aus sipGate (mühevoll Seite für Seite) zu löschen und dann manuell neu aus Google zu importieren mit einem Aufwand von ca. 15 Minuten bei ca. 2000 Adressen nur um jeweils aktuelle Kontakte im System zu haben und auf dem Display sowie im Protokoll die Anrufen identifizieren zu können.
Das kann doch nicht so schwer sein, oder?
Doctor_Macintosh unterstützt diese Idee ·Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Doctor_Macintosh kommentierteAlternativ schlage ich eine voll-automatische Synchronisierung mit Apple iCloud vor - funktioniert dann direkt nicht nur mit Windows, sondern mit Windows, Macintosh, iPhone, iPad, iPod, etc.
Hier mein Vorschlag dazu:
-
243 StimmenHallo, Sie können inzwischen mehrere Routings unter dem Menüpunkt „Telefonie“ anlegen und so abspeichern, auch ohne dass Sie eine Rufnummer hinterlegen. Wenn Sie die entsprechende Voreinstellung nutzen möchten, belegen Sie das Routing einfach mit der entsprechenden Rufnummer. Mehr dazu finden Sie unten im Hilfe-Artikel unter https://help.sipgate.de/hc/de/articles/4407946739345-Visual-Routing-wo-klingelt-eigentlich-was-. Ich belasse den Status des Feature Requests auf „in Planung“, da die gewünschte Kurzwahl bzw. Steuerung per App bislang nicht realisiert wurde.Doctor_Macintosh unterstützt diese Idee ·
Ich finde es wichtig das BLF (Besetzt-Lampen-Feld) optional IMMER eingeblendet zu haben; ich schlage das BLF auf zwei verschiedene Arten im Layout der App (Soft-Phone) zu integrieren:
A) Als separate Seite erreichbar über den Menü-Punkt "BLF" (z.B. zwischen "Softphone" und "Ereignisliste"
B) Als Kopf- oder Fuß-Zeile auf den Seiten "Softphone" sowie "Ereignisliste" für jede Seite individuell konfigurierbar über die Einstellung, ob und wo (unten oder oben) diese als Block einblendet werden soll. Die Größe des Bereiches auf der Seite soll über eine Trenn-Linie mit Hilfe der Maus individuell einstellbar (nach oben und unten verschiebbar) sein und die Größe der Kacheln für jeden einzelnen Teilnehmer auf dem BLF soll sich dann entsprechend anpassen. Wie auch im Web-Interface soll es möglich sein einzelne Teilen auf dem BLF auszublenden, weil diese für einen nicht relevant sind.
Alle Einstellungen sollten persistent über den Neustart der App gespeichert werden.