Skip to content

Haben Sie Feedback?

Wir arbeiten täglich daran, sipgate noch besser zu machen und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Ideen und Wünsche mit uns teilen.

Heiko Haller

My feedback

4 results found

  1. 80 votes

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    We’ll send you updates on this idea

    How important is this to you?

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    Bevor wir die Umsetzung dieses Features in Angriff nehmen, prüfen wir zunächst, wie hoch der Bedarf an einer solchen Funktionalität ist.

    Heiko Haller supported this idea  · 
  2. 279 votes

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    We’ll send you updates on this idea

    How important is this to you?

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    Hallo zusammen, wir haben das Thema auf dem Schirm. Für die technische Umsetzung sind allerdings weitreichende Veränderungen in unserer Telefonieinfrastruktur notwendig, die nun nach und nach angegangen werden.

    Das Thema befindet sich auf der Roadmap 2023. Nach aktuellem Stand rechnen wir damit, dass wir die Umsetzung in der 2. Jahreshälfte angehen werden.

    Heiko Haller supported this idea  · 
    An error occurred while saving the comment
    Heiko Haller commented  · 

    @tux pro: Gehört zwar nicht hier her, aber der von dir beschriebene Bug (Zentrale besetzt nach Transfer, solange Gespräch andauert) ist - nun ja - kein Bug. Ihr habt den Transfer dann offensichtlich über das Telefon und nicht über sipgate (mittels *3) gemacht, so dass das Telefon immer noch verbunden ist (sieht man schön im SIP-Protokoll). Zusammen mit der Einstellung "Busy on busy" ("Belegt bei besetzt") führt das zu dem Verhalten.

    Lösung: Entweder Transfer via Sipgate (*3) oder "Busy on busy" in den Nutzereinstellungen bei Sipgate ausschalten. Letzteres haben wir so gemacht. Geht.

    Heiko

  3. 39 votes

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    We’ll send you updates on this idea

    How important is this to you?

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    Bevor wir die Umsetzung dieses Features in Angriff nehmen, prüfen wir zunächst, wie hoch der Bedarf an einer solchen Funktionalität ist.

    Heiko Haller supported this idea  · 
  4. 103 votes

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    We’ll send you updates on this idea

    How important is this to you?

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)
    Heiko Haller supported this idea  · 

Feedback and Knowledge Base