Heiko Haller
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4 gefundene Ergebnisse
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81 StimmenAdminPhilipp (Admin, sipgate) beantwortet
Bevor wir die Umsetzung dieses Features in Angriff nehmen, prüfen wir zunächst, wie hoch der Bedarf an einer solchen Funktionalität ist.
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282 Stimmen
Hallo zusammen, wir haben das Thema auf dem Schirm. Für die technische Umsetzung sind allerdings weitreichende Veränderungen in unserer Telefonieinfrastruktur notwendig, die nun nach und nach angegangen werden.
Das Thema befindet sich auf der Roadmap 2023. Nach aktuellem Stand rechnen wir damit, dass wir die Umsetzung in der 2. Jahreshälfte angehen werden.
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39 StimmenAdminTomo (Product Owner, sipgate) beantwortet
Bevor wir die Umsetzung dieses Features in Angriff nehmen, prüfen wir zunächst, wie hoch der Bedarf an einer solchen Funktionalität ist.
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103 StimmenHeiko Haller unterstützt diese Idee ·
@tux pro: Gehört zwar nicht hier her, aber der von dir beschriebene Bug (Zentrale besetzt nach Transfer, solange Gespräch andauert) ist - nun ja - kein Bug. Ihr habt den Transfer dann offensichtlich über das Telefon und nicht über sipgate (mittels *3) gemacht, so dass das Telefon immer noch verbunden ist (sieht man schön im SIP-Protokoll). Zusammen mit der Einstellung "Busy on busy" ("Belegt bei besetzt") führt das zu dem Verhalten.
Lösung: Entweder Transfer via Sipgate (*3) oder "Busy on busy" in den Nutzereinstellungen bei Sipgate ausschalten. Letzteres haben wir so gemacht. Geht.
Heiko