Raymond Jerike
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4 gefundene Ergebnisse
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20 StimmenAdminpiela (Admin, sipgate) beantwortet
Hallo Martin,
vielen Dank für Ihre Idee! Bevor wir uns an die Arbeit machen, prüfen wir zunächst durch das offene Voting, ob diese Funktion auch anderen Kund:innen hilft.
Viele Grüße aus Düsseldorf
KevinRaymond Jerike unterstützt diese Idee ·Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten -
8 StimmenRaymond Jerike unterstützt diese Idee ·
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4 StimmenRaymond Jerike unterstützt diese Idee ·
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9 StimmenRaymond Jerike unterstützt diese Idee ·
Hallo liebes Team,
wie ist denn der Stand bei diesem Request?
Ist dieses Feature schon umgesetzt?
Es wäre sehr hilfreich, wenn dem Angerufenen bereits bei Eingang des Anrufs bekannt ist, an welche Rufnummer dieser ging.
Use Case: Unser Kundenservice ist in verschiedene Produkte aufgegliedert, wobei einzelne Mitarbeiter:innen in mehreren Rufgruppen Mitglied sein können.
Um bei Entgegennahme des Anrufs direkt mit der richtigen Begrüßung "Hallo, sie sprechen mit XY von Produkt XY" in das Gespräch gehen zu können, wäre dies sehr hilfreich, wenn man zum Beispiel nicht zwingende ein Sprachmenü/ IVR einsetzen möchte.
Vielen Dank im Voraus