Ute Peters
My feedback
2 gefundene Ergebnisse
-
81 StimmenAdminPhilipp (Admin, sipgate) beantwortet
Bevor wir die Umsetzung dieses Features in Angriff nehmen, prüfen wir zunächst, wie hoch der Bedarf an einer solchen Funktionalität ist.
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Ute Peters unterstützt diese Idee · -
282 Stimmen
Hallo zusammen, wir haben das Thema auf dem Schirm. Für die technische Umsetzung sind allerdings weitreichende Veränderungen in unserer Telefonieinfrastruktur notwendig, die nun nach und nach angegangen werden.
Das Thema befindet sich auf der Roadmap 2023. Nach aktuellem Stand rechnen wir damit, dass wir die Umsetzung in der 2. Jahreshälfte angehen werden.
Ute Peters unterstützt diese Idee ·
wir haben bei einigen VIP-Kunden Sonderverträge, die auch späte Anrufe nach sich ziehen, da wäre es durchaus Gegeben diese Funktion zu aktivieren