Stephan Sehl
My feedback
3 gefundene Ergebnisse
-
3 StimmenAdminTomo (Product Owner, sipgate) beantwortet
Vielen Dank für dieses Feature Request. Wir werden prüfen ob und mit wieviel Aufwand wir das Thema "Zeitbasiertes Routing" für Gruppen implementieren können. Bis dahin freuen wir uns über Votes hier im Forum.
Viele Grüße,
Torsten
Stephan Sehl teilte diese Idee · -
282 Stimmen
Hallo zusammen, wir haben das Thema auf dem Schirm. Für die technische Umsetzung sind allerdings weitreichende Veränderungen in unserer Telefonieinfrastruktur notwendig, die nun nach und nach angegangen werden.
Das Thema befindet sich auf der Roadmap 2023. Nach aktuellem Stand rechnen wir damit, dass wir die Umsetzung in der 2. Jahreshälfte angehen werden.
Stephan Sehl unterstützt diese Idee · -
162 StimmenPascal Jordin beantwortet
Hallo,
es gibt jetzt eine Lösung für Ihr Anliegen. Innerhalb von sipgate team finden Sie ab sofort ein neues Softphone namens CLINQ, welches die von Ihnen gewünschte Funktion beinhaltet.
CLINQ beinhaltet eine Outlook-Integration, mit der Sie Ihre Kontakte aus der Software heraus anrufen können. Zusätzlich enthalten ist eine Click2Dial Extension für Chrome, mit der Sie in Outlook Rufnummern via CLINQ anrufen können.
Das Softphone können Sie für beliebig viele Benutzer hinzubuchen.
Weitere Informationen finden Sie auf der folgenden Webseite: https://www.sipgateteam.de/clinq
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Ansprechpartner: clinq@sipgateteam.de
Viele Grüße aus Düsseldorf
Pascal
Stephan Sehl unterstützt diese Idee ·