Benedikt M.
My feedback
3 gefundene Ergebnisse
-
39 Stimmen
Hallo zusammen,
wir arbeiten derzeit an Möglichkeiten, um Gruppen-Aktivitäten besser sichtbar zu machen. Unter anderem wird es dabei Lösungen zur Anbindung externer CRM-Systeme und Kollaborations-Funktionen geben, worüber wir Sie hier informieren werden.
Bis dahin können Sie in der Ereignisliste zur Rückruforganisation die Kommentarfunktion nutzen. Die Kommentare sind für alle Gruppenteilnehmenden sichtbar.
Viele Grüße aus Düsseldorf
Kevin
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Benedikt M. unterstützt diese Idee · -
13 StimmenAdminpiela (Admin, sipgate) beantwortet
Hallo,
vielen Dank für Ihre Idee! Bevor wir uns an die Arbeit machen, prüfen wir zunächst durch das offene Voting, ob diese Funktion auch anderen Kund:innen hilft.
Viele Grüße aus Düsseldorf
KevinBeim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Benedikt M. kommentierteHallo,
das Feature, dass bei der Weiterleitung einer externen Nummer die Absendernummer des durchstellenden Kollegen angezeigt wird wäre unserem Team ebenfalls sehr wichtig.
Besteht eine Chance, dass das in nächster Zeit eingebaut wird?Viele Grüße,
BenediktBenedikt M. unterstützt diese Idee · -
282 Stimmen
Hallo zusammen, wir haben das Thema auf dem Schirm. Für die technische Umsetzung sind allerdings weitreichende Veränderungen in unserer Telefonieinfrastruktur notwendig, die nun nach und nach angegangen werden.
Das Thema befindet sich auf der Roadmap 2023. Nach aktuellem Stand rechnen wir damit, dass wir die Umsetzung in der 2. Jahreshälfte angehen werden.
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Benedikt M. kommentierteHallo!
Wie ist hier der Stand? Kann das als Option eingebaut werden?
Benedikt M. unterstützt diese Idee ·
Ein Hotline-Team sollte die Möglichkeit haben, auf einen Blick zu sehen, ob ein Team-Mitglied nach einem von der eigenen Hotline versäumten Anruf den Anrufer zurückgerufen hat.