Skip to content

Haben Sie Feedback?

Wir arbeiten täglich daran, sipgate noch besser zu machen und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Ideen und Wünsche mit uns teilen.

Benedikt M.

My feedback

3 results found

  1. 38 votes

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    We’ll send you updates on this idea

    How important is this to you?

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    Hallo zusammen, 

    wir arbeiten derzeit an Möglichkeiten, um Gruppen-Aktivitäten besser sichtbar zu machen. Unter anderem wird es dabei Lösungen zur Anbindung externer CRM-Systeme und Kollaborations-Funktionen geben, worüber wir Sie hier informieren werden. 


    Bis dahin können Sie in der Ereignisliste zur Rückruforganisation die Kommentarfunktion nutzen. Die Kommentare sind für alle Gruppenteilnehmenden sichtbar. 


    Viele Grüße aus Düsseldorf 

    Kevin

    An error occurred while saving the comment
    Benedikt M. commented  · 

    Ein Hotline-Team sollte die Möglichkeit haben, auf einen Blick zu sehen, ob ein Team-Mitglied nach einem von der eigenen Hotline versäumten Anruf den Anrufer zurückgerufen hat.

    Benedikt M. supported this idea  · 
  2. 13 votes

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    We’ll send you updates on this idea

    How important is this to you?

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Idee! Bevor wir uns an die Arbeit machen, prüfen wir zunächst durch das offene Voting, ob diese Funktion auch anderen Kund:innen hilft.

    Viele Grüße aus Düsseldorf
    Kevin

    An error occurred while saving the comment
    Benedikt M. commented  · 

    Hallo,

    das Feature, dass bei der Weiterleitung einer externen Nummer die Absendernummer des durchstellenden Kollegen angezeigt wird wäre unserem Team ebenfalls sehr wichtig.
    Besteht eine Chance, dass das in nächster Zeit eingebaut wird?

    Viele Grüße,
    Benedikt

    Benedikt M. supported this idea  · 
  3. 279 votes

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    We’ll send you updates on this idea

    How important is this to you?

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    Hallo zusammen, wir haben das Thema auf dem Schirm. Für die technische Umsetzung sind allerdings weitreichende Veränderungen in unserer Telefonieinfrastruktur notwendig, die nun nach und nach angegangen werden.

    Das Thema befindet sich auf der Roadmap 2023. Nach aktuellem Stand rechnen wir damit, dass wir die Umsetzung in der 2. Jahreshälfte angehen werden.

    An error occurred while saving the comment
    Benedikt M. commented  · 

    Hallo!

    Wie ist hier der Stand? Kann das als Option eingebaut werden?

    Benedikt M. supported this idea  · 

Feedback and Knowledge Base