Benedikt M.
My feedback
3 results found
-
39 votes
Hallo zusammen,
wir arbeiten derzeit an Möglichkeiten, um Gruppen-Aktivitäten besser sichtbar zu machen. Unter anderem wird es dabei Lösungen zur Anbindung externer CRM-Systeme und Kollaborations-Funktionen geben, worüber wir Sie hier informieren werden.
Bis dahin können Sie in der Ereignisliste zur Rückruforganisation die Kommentarfunktion nutzen. Die Kommentare sind für alle Gruppenteilnehmenden sichtbar.
Viele Grüße aus Düsseldorf
Kevin
An error occurred while saving the comment Benedikt M. supported this idea ·
-
13 votes
Adminpiela (Admin, sipgate) responded
Hallo,
vielen Dank für Ihre Idee! Bevor wir uns an die Arbeit machen, prüfen wir zunächst durch das offene Voting, ob diese Funktion auch anderen Kund:innen hilft.
Viele Grüße aus Düsseldorf
KevinAn error occurred while saving the comment Benedikt M. commented
Hallo,
das Feature, dass bei der Weiterleitung einer externen Nummer die Absendernummer des durchstellenden Kollegen angezeigt wird wäre unserem Team ebenfalls sehr wichtig.
Besteht eine Chance, dass das in nächster Zeit eingebaut wird?Viele Grüße,
BenediktBenedikt M. supported this idea ·
-
282 votes
Hallo zusammen, wir haben das Thema auf dem Schirm. Für die technische Umsetzung sind allerdings weitreichende Veränderungen in unserer Telefonieinfrastruktur notwendig, die nun nach und nach angegangen werden.
Das Thema befindet sich auf der Roadmap 2023. Nach aktuellem Stand rechnen wir damit, dass wir die Umsetzung in der 2. Jahreshälfte angehen werden.
An error occurred while saving the comment Benedikt M. commented
Hallo!
Wie ist hier der Stand? Kann das als Option eingebaut werden?
Benedikt M. supported this idea ·
Ein Hotline-Team sollte die Möglichkeit haben, auf einen Blick zu sehen, ob ein Team-Mitglied nach einem von der eigenen Hotline versäumten Anruf den Anrufer zurückgerufen hat.