J.K.
My feedback
2 gefundene Ergebnisse
-
282 Stimmen
Hallo zusammen, wir haben das Thema auf dem Schirm. Für die technische Umsetzung sind allerdings weitreichende Veränderungen in unserer Telefonieinfrastruktur notwendig, die nun nach und nach angegangen werden.
Das Thema befindet sich auf der Roadmap 2023. Nach aktuellem Stand rechnen wir damit, dass wir die Umsetzung in der 2. Jahreshälfte angehen werden.
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten J.K. unterstützt diese Idee · -
41 StimmenAdminTomo (Product Owner, sipgate) beantwortet
Hallo Alex,
vielen Dank für Ihre Idee! Bevor wir uns an die Arbeit machen, prüfen wir zunächst durch das offene Voting, ob diese Funktion auch anderen Kund:innen hilft.
Viele Grüße aus Düsseldorf
TorstenJ.K. unterstützt diese Idee ·
Als Neukunde gingen wir von einem selbstverständlichen Feature aus. Das konnte unsere alte Telefonanlage auch.
Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass es diese Art der Anzeige auf Kundenwunsch passiert ist.
Bei 87 Prostimmen frage ich mich, ob dies irgendwann mal in Angriff genommen wird.