Haben Sie Feedback?

Wir arbeiten täglich daran, sipgate noch besser zu machen und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Ideen und Wünsche mit uns teilen.

Max

My feedback

  1. 23 votes

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    We’ll send you updates on this idea

    5 comments  ·  Ihre Ideen und Feedback für sipgate  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

    Hallo Thilo,

    vielen Dank für Ihre Idee! Bevor wir uns an die Arbeit machen, prüfen wir zunächst, ob diese Funktion auch anderen Kund:innen hilft.

    Viele Grüße aus Düsseldorf
    Antina

    Max supported this idea  · 
  2. 235 votes

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    We’ll send you updates on this idea

    32 comments  ·  Ihre Ideen und Feedback für sipgate  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
    Hallo, Sie können inzwischen mehrere Routings unter dem Menüpunkt „Telefonie“ anlegen und so abspeichern, auch ohne dass Sie eine Rufnummer hinterlegen. Wenn Sie die entsprechende Voreinstellung nutzen möchten, belegen Sie das Routing einfach mit der entsprechenden Rufnummer. Mehr dazu finden Sie unten im Hilfe-Artikel unter https://help.sipgate.de/hc/de/articles/4407946739345-Visual-Routing-wo-klingelt-eigentlich-was-. Ich belasse den Status des Feature Requests auf „in Planung“, da die gewünschte Kurzwahl bzw. Steuerung per App bislang nicht realisiert wurde.
    Max supported this idea  · 
  3. 128 votes

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    We’ll send you updates on this idea

    61 comments  ·  Ihre Ideen und Feedback für sipgate  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

    Hallo zusammen,

    wir wissen, dass die Umsetzung von Voice over LTE (VoLTE) nicht erst seit gestern bei einigen unserer Kund:innen ganz oben auf der Feature-Wunschliste steht. Und, auch wenn man das von außen nicht sieht: Wir arbeiten schon länger und auf vielen Ebenen an der Umsetzung.

    Zum Hintergrund: Als ein mobile virtual network operator (MVNO) mit eigenem Core-Mobilfunknetz nutzen wir Teile der Netz-Infrastruktur unseres Partners von O2/Telefonica. Bei der Umsetzung von VoLTE gibt es für uns etliche Abhängigkeiten gegenüber einer ganzen Reihe an Partnern, die wir an unserer Seite brauchen.

    Aktuell warten wir darauf, unsere Systeme mit denen von Telefonica verbinden zu können. Anschließend geht es an die konkrete Umsetzung. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden.

    Bis dahin: Danke für Ihre Geduld!

    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    Torsten

    An error occurred while saving the comment
    Max commented  · 

    Ich kann mich nur meine Vorrednern anschließen, dass VoLTE und WLAN Call Pflicht sind.

    Gerade die native eSIM Unterstützung von Sipgate ist ein riesiger Vorteil im Vergleich zu NFON und anderen Anbietern. Ohne WLAN Calling und VoLTE kommt man in Deutschland bei unserer grandiosen Netzabdeckung leider nicht weit.

    Max supported this idea  · 

Feedback and Knowledge Base