Zum Inhalt springen

Haben Sie Feedback?

Wir arbeiten täglich daran, sipgate noch besser zu machen und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Ideen und Wünsche mit uns teilen.

Jérôme Muchenberger

My feedback

2 gefundene Ergebnisse

  1. 278 Stimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Registrieren Sie sich auf diese Idee senden

    How important is this to you?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Hallo zusammen, wir haben das Thema auf dem Schirm. Für die technische Umsetzung sind allerdings weitreichende Veränderungen in unserer Telefonieinfrastruktur notwendig, die nun nach und nach angegangen werden.

    Das Thema befindet sich auf der Roadmap 2023. Nach aktuellem Stand rechnen wir damit, dass wir die Umsetzung in der 2. Jahreshälfte angehen werden.

    Jérôme Muchenberger unterstützt diese Idee  · 
  2. 92 Stimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Registrieren Sie sich auf diese Idee senden

    How important is this to you?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten
    Jérôme Muchenberger kommentierte  · 

    Auch wir benötigen diese Funktion, in einem etwas anderen Zusammenhang: Wenn ausgehende Anrufe in die Schweiz erfolgen, soll unsere Schweizer Rufnummer beim Anrufenden angezeigt werden (und da gibt es nur eine einzige Zentralnummer). Für Anrufe innerhalb Deutschlands soll hingegen die deutsche Durchwahl des Mitarbeiters angezeigt werden. Ich plädiere also für Lösungsmöglichkeit 2 von Andreas, nur umgekehrt: Matcht die Wildcard "0041*" für die Zielrufnummer, dann nimm als Absenderrufnummer immer fix 0041612345678. Ansonsten nimm die normale deutsche Durchwahl. Diese Einstellung sollte wenn möglich global für den Account gelten und nicht pro Mitarbeiter (letzters kein must-have).
    Als "Wildcard-Evaluator" könnte man an dieser Stelle auf RegEx setzen, um wirklich alle erdenklichen Rufnummer-Szenarien zu erschlagen.

    Jérôme Muchenberger unterstützt diese Idee  · 

Feedback- und Wissensdatenbank