Jérôme Muchenberger
My feedback
2 gefundene Ergebnisse
-
282 Stimmen
Hallo zusammen, wir haben das Thema auf dem Schirm. Für die technische Umsetzung sind allerdings weitreichende Veränderungen in unserer Telefonieinfrastruktur notwendig, die nun nach und nach angegangen werden.
Das Thema befindet sich auf der Roadmap 2023. Nach aktuellem Stand rechnen wir damit, dass wir die Umsetzung in der 2. Jahreshälfte angehen werden.
Jérôme Muchenberger unterstützt diese Idee · -
92 Stimmen
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Jérôme Muchenberger unterstützt diese Idee ·
Auch wir benötigen diese Funktion, in einem etwas anderen Zusammenhang: Wenn ausgehende Anrufe in die Schweiz erfolgen, soll unsere Schweizer Rufnummer beim Anrufenden angezeigt werden (und da gibt es nur eine einzige Zentralnummer). Für Anrufe innerhalb Deutschlands soll hingegen die deutsche Durchwahl des Mitarbeiters angezeigt werden. Ich plädiere also für Lösungsmöglichkeit 2 von Andreas, nur umgekehrt: Matcht die Wildcard "0041*" für die Zielrufnummer, dann nimm als Absenderrufnummer immer fix 0041612345678. Ansonsten nimm die normale deutsche Durchwahl. Diese Einstellung sollte wenn möglich global für den Account gelten und nicht pro Mitarbeiter (letzters kein must-have).
Als "Wildcard-Evaluator" könnte man an dieser Stelle auf RegEx setzen, um wirklich alle erdenklichen Rufnummer-Szenarien zu erschlagen.