Jan
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243 votesHallo, Sie können inzwischen mehrere Routings unter dem Menüpunkt „Telefonie“ anlegen und so abspeichern, auch ohne dass Sie eine Rufnummer hinterlegen. Wenn Sie die entsprechende Voreinstellung nutzen möchten, belegen Sie das Routing einfach mit der entsprechenden Rufnummer. Mehr dazu finden Sie unten im Hilfe-Artikel unter https://help.sipgate.de/hc/de/articles/4407946739345-Visual-Routing-wo-klingelt-eigentlich-was-. Ich belasse den Status des Feature Requests auf „in Planung“, da die gewünschte Kurzwahl bzw. Steuerung per App bislang nicht realisiert wurde.Jan supported this idea ·
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81 votesAdminPhilipp (Admin, sipgate) responded
Bevor wir die Umsetzung dieses Features in Angriff nehmen, prüfen wir zunächst, wie hoch der Bedarf an einer solchen Funktionalität ist.
An error occurred while saving the comment Jan supported this idea ·
Selbes "Problem" hier, wie es @Bernd beschreibt.
Szenario: Weiterleitung an den einzelnen Anschlüssen nach X Sekunden an eine Gruppe ("Zentrale"). Versuche ich z.b. einen Transfer und der Kollege ist nicht am Platz, springt die Weiterleitung dazwischen und leitet meinen Anruf an die Gruppe (was man eigentlich nicht möchte :))