Mehrsprachiges User Interface
Neben Deutsch zumindest auf Englisch
Hallo zusammen,
das Interface steht nun auch in Englischer Sprache zur Verfügung. Im Bereich "Benutzereinstellungen" können Benutzer:innen definieren, ob das Interface auf Deutsch oder Englisch angezeigt werden soll. Vielen Dank für Eure Geduld ;-)
-
anonym kommentierte
Ist jetzt implementiert worden ;)
-
Nikolai Ensslen kommentierte
Es ist unglaublich dass die UI nicht auf Englisch existiert! Das ist doch kein Aufwand! Habt ihr es einmal ausprobiert, mit G Translate o.ä. eure App zu öffnen, bevor ihr das hier empfehlt? Geht nicht, man bekommt eine Fehlermeldung von eurer App, ungültige URL.
-
Marina Rubtsova kommentierte
Hello, guys! We have been using your software for quite a long time and we would really appreciate it if you could translate it into English (at least, the admin console, please!). It has been a real pain for us and our admins to get around since our team does not speak German, including myself. However, we do like your software, thus, and we would hate to move on to something else. So the English version would be greatly appreciated. Thank you for your understanding!
-
Moritz kommentierte
Ich habe das Gefühl dass hier auch kaum einer abstimmt.
Prüft ihr auch, wie oft es im CS oder bei euren Kundenbetreuern angesprochen wird? Nur Englisch würde ja schon helfen und gerade heutzutage sollte das ja wohl drin sein.Die Mitarbeiter nutzen das UI aktuell halt auf deutsch und können Grün und Rot drücken, das war's aber auch. Mit englisch könnte man auch noch 90% der nicht deutschen Nutzer glücklich machen...
-
anonym kommentierte
Ich frage mich warum dieser Featurerequest bereits zwei Mal abgelehnt wurde. www.sipgateteam.co.uk wird doch bestimmt nicht Deutsch für das Interface verwenden, oder?
-
anonym kommentierte
Ich habe mir die Abstimmungen zur mehrsprachigen Benutzerinterfaces angeschaut. Ihre Kommentare dazu, dass es aufgrund der geringen Nachfrage dieses Feature nicht geben wird, ist leider kurzsichtig. Mein Klient ist ein international agierendes Unternehmen mit einer neuen Gesellschaft in Dt. Sowohl die Geschäftleitung als auch die Mitarbeiter sind aus verschiedenen Staaten und sprechen trotzdem alle die englische Sprache. Da ihre Dienstleistung nicht zumind. in Englisch angeboten wird, hat man sich einen anderen Anbieter gesucht. Alleine die Tatsache, dass Sie hier ein Abstimung über ein MBi halten, ist schon kurzsichtig und macht auch den Standort Dt. eben im Vergleich zu anderen Staaten uniteressanter. Verzeihen Sie meine Ehrlichkeit.
-
Maximilian v. Lüdinghausen kommentierte
Teammitglieder/Kollegen sind teilweise nicht der deutschen Sprache mächtig. Da Sipgate Team auch in England auf Englisch verfügbar ist, sollte es einfach sein, das Web GUI auf Englisch verfügbar zu machen. Dadurch wäre Team deutlich attraktiver.
Siehe auch:
https://feedback.sipgate.de/forums/916930-feature-request/suggestions/36838633-mehrsprachiges-benutzerinterface-i18n)
https://feedback.sipgate.de/forums/916930-feature-request/suggestions/38100244-mehrsprachiges-benutzerinterface-i18n -
Denis Nikitin kommentierte
Please add english gui because google translate can't translate the webapp.
-
anonym kommentierte
Eine Übersetzung zumindest in Englisch ist für uns unerlässlich. Etwa 30% unserer Mitarbeiter sind der deutschen Sprache nicht mächtig und unsere Company Language ist Englisch.
Es geht hauptsächlich um die eigentliche Weboberfläche, auf der die Mitarbeiter ihre Ereignisliste einsehen können, Weiterleitungen einrichten oder Voicemail konfigurieren. Das sind Funktionen, die regelmäßig genutzt werden und dort ist es durchaus bedauerlich, wenn Mitarbeiter das in einer ihnen fremden Sprache machen müssen. Insbesondere die Weiterleitungseinstellungen lassen sich nicht einmal mit Google Translate in Chrome übersetzen, da sie technisch als iframe umgesetzt sind. Jedes Mal beim Support anzurufen kann dort wohl nicht die beste Lösung sein (oder vielleicht doch? Dann würde Sipgate die Wichtigkeit einer Übersetzung vielleicht bewusst werden).
Ich habe gesehen, dass es diesen Featurewunsch bereits 2x in der Vergangenheit gab - daher hoffe ich, dass er jetzt endlich umgesetzt werden kann.
-
Waldemar Reusch kommentierte
Teammitglieder bzw. Kollegen können durchaus auch nicht der deutschen Sprache mächtig sein, daher wäre eine multi-linguale GUI sehr hilfreich. Mit Englisch als erste zusätzliche Sprache wäre schon eine grosse Barriere genommen.
(siehe auch https://feedback.sipgate.de/forums/916930-feature-request/suggestions/36838633-mehrsprachiges-benutzerinterface-i18n)
-
anonym kommentierte
Teammitglieder bzw. Kollegen koennen durchaus auch nicht der deutschen Sprache maechtig sein, daher waere eine multi-linguale GUI sehr hilfreich. Mit Englisch als erste zusaetzliche Sprache waere schon eine grosse Barriere genommen.
-
Andreas kommentierte
Ein ausschließlich deutsches User-Interface ist in einem professionellen Umfeld nicht mehr zeitgemäß!
-
anonym kommentierte
Bitte nehmen Sie dieses Feature Request unbedingt wieder auf, zumal es die englischsprachige sipgate-Plattform für andere Länder ja gibt. Auch die derzeit rein deutschen Sprachansagen sollten dann englisch sein.
-
M Meinesz kommentierte
Ja, warum abgelehnt? jede noch so kleine Webseite ist heute doch auch alternativ auf Englisch. Es gibt Betriebe (so wie unseren), da ist Englisch die Firmensprache. Unser Administrator spricht zum Beispiel kein Wort Deutsch, wie soll er jetzt das Interface einrichten?
Ein Translator erfüllt seinen Job natürlich bei einer Websoftware überhaupt nicht. Bitte zur Wiedervorlage. -
Daniel Kastl kommentierte
Sehr enttaeuschend, dass dies abgelehnt wurde. Vor allem, da es Sipgate Team ja auch in anderen Laendern gibt. Automatische Uebersetzung mit Javascript-lastigen Webseiten ist keine besonders gute Loesung.
-
Tine78 kommentierte
Ich hoffe ihr verliert es nicht aus dem Auge,
weil eigentlich gibt es TEAM schon in (theoretisch) English. Steht für mich etwas im Widerspruch zu allen buchbaren Internationalen-Rufnummern, etc.. und auch der Globalisierung und der Unabhängigkeit bei VOIP-systemen.Addons sind ein workaround, aber ersetzen nicht ein mehrsprachiges richtige Interface und funktionieren nicht immer...
Hoffe trotzdem, es steigt in der Priorität....
-
Duc kommentierte
English please !
-
Anonymous kommentierte
und und in england gibt es auch schon eine englishe version ( http://www.live.sipgate.co.uk/team ), fuer internationale unternehmen essenziell damit alle user effizient arbeiten koennen und das web interface nutzen koennen
-
axonactive kommentierte
wenigstens englisch muesste moeglich sein. denn theoretisch gibt es dieses schon: http://www.sipgate.com/team
-
Blogger kommentierte
auch die Dokumente, PDF und FAQ etc.