Fabian Sebastian
My feedback
1 Ergebnis gefunden
-
243 StimmenHallo, Sie können inzwischen mehrere Routings unter dem Menüpunkt „Telefonie“ anlegen und so abspeichern, auch ohne dass Sie eine Rufnummer hinterlegen. Wenn Sie die entsprechende Voreinstellung nutzen möchten, belegen Sie das Routing einfach mit der entsprechenden Rufnummer. Mehr dazu finden Sie unten im Hilfe-Artikel unter https://help.sipgate.de/hc/de/articles/4407946739345-Visual-Routing-wo-klingelt-eigentlich-was-. Ich belasse den Status des Feature Requests auf „in Planung“, da die gewünschte Kurzwahl bzw. Steuerung per App bislang nicht realisiert wurde.
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Fabian Sebastian unterstützt diese Idee ·
Möglichkeit, eine Abwesenheits-Zeitraum anzulegen, in welchem Anrufe automatisiert abgelehnt bzw zur Mailbox weitergeleitet werden. Vergleichbar mit der "Abwesenheitsnotiz" Funktion eines jeden Mailanbieters:
— Startzeitpunkt (Einstellung beginnt automatisiert ab...)
— Endzeitpunkt (Einstellung endet automatisiert nach ...)
— Aktion (Ablehnen, weiterleiten, spezielle Sprachansage, ...)
Notwendig für: Urlaube, Abwesenheiten, Reisen, ...