Haben Sie Feedback?

Wir arbeiten täglich daran, sipgate team noch besser zu machen und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Ideen und Wünsche mit uns teilen.

tux pro

My feedback

  1. 22 votes
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)

    We’ll send you updates on this idea

    5 comments  ·  Feature Request  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
    tux pro supported this idea  · 
  2. 22 votes
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)

    We’ll send you updates on this idea

    0 comments  ·  Feature Request  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
    tux pro supported this idea  · 
  3. 69 votes
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)

    We’ll send you updates on this idea

    8 comments  ·  Feature Request  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
    An error occurred while saving the comment
    tux pro commented  · 

    Ja, bitte dringend! Wir hatten erst vermutet, das sei ein Bug!
    Die Nummer des Anrufenden mitgeben - wir sind davon ausgegangen, dass das selbstverständlich ist. Wir haben 1 Stelle, die als "Zentrale" fungiert und weiterleitet. Solange das Gespräch andauert, ist diese Nummer besetzt - Bug?
    In den Listen der einzelnen Anschlüsse steht jeweils nur zig mal "Zentrale" - und keine Info in der Arbeitsplatzansicht, wer tatsächlich angerufen hat. Auch das hatten wir als Bug gesehen.
    Für uns ein dringend benötigtes Feature, um Kunden, neue Leads usw. einfach und schnell zuzuordnen. Nicht jeder hat ein Zweitgerät oder Browser verfügbar, wenn er nach dem Telefonat die ursprüngliche Rufnummer einfach mal korrekt abspeichern oder eine Adresse zuweisen will.
    Danke

    tux pro supported this idea  · 
  4. 15 votes
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)

    We’ll send you updates on this idea

    0 comments  ·  Feature Request  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
    tux pro supported this idea  · 

Feedback and Knowledge Base