Zum Inhalt springen

Haben Sie Feedback?

Wir arbeiten täglich daran, sipgate noch besser zu machen und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Ideen und Wünsche mit uns teilen.

tux pro

My feedback

1 Ergebnis gefunden

  1. 282 Stimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Registrieren Sie sich auf diese Idee senden

    Wie wichtig ist das für dich?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Hallo zusammen, wir haben das Thema auf dem Schirm. Für die technische Umsetzung sind allerdings weitreichende Veränderungen in unserer Telefonieinfrastruktur notwendig, die nun nach und nach angegangen werden.

    Das Thema befindet sich auf der Roadmap 2023. Nach aktuellem Stand rechnen wir damit, dass wir die Umsetzung in der 2. Jahreshälfte angehen werden.

    Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten
    tux pro kommentierte  · 

    Ja, bitte dringend! Wir hatten erst vermutet, das sei ein Bug!
    Die Nummer des Anrufenden mitgeben - wir sind davon ausgegangen, dass das selbstverständlich ist. Wir haben 1 Stelle, die als "Zentrale" fungiert und weiterleitet. Solange das Gespräch andauert, ist diese Nummer besetzt - Bug?
    In den Listen der einzelnen Anschlüsse steht jeweils nur zig mal "Zentrale" - und keine Info in der Arbeitsplatzansicht, wer tatsächlich angerufen hat. Auch das hatten wir als Bug gesehen.
    Für uns ein dringend benötigtes Feature, um Kunden, neue Leads usw. einfach und schnell zuzuordnen. Nicht jeder hat ein Zweitgerät oder Browser verfügbar, wenn er nach dem Telefonat die ursprüngliche Rufnummer einfach mal korrekt abspeichern oder eine Adresse zuweisen will.
    Danke

    tux pro unterstützt diese Idee  · 

Feedback- und Wissensdatenbank