tux pro
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282 Stimmen
Hallo zusammen, wir haben das Thema auf dem Schirm. Für die technische Umsetzung sind allerdings weitreichende Veränderungen in unserer Telefonieinfrastruktur notwendig, die nun nach und nach angegangen werden.
Das Thema befindet sich auf der Roadmap 2023. Nach aktuellem Stand rechnen wir damit, dass wir die Umsetzung in der 2. Jahreshälfte angehen werden.
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Ja, bitte dringend! Wir hatten erst vermutet, das sei ein Bug!
Die Nummer des Anrufenden mitgeben - wir sind davon ausgegangen, dass das selbstverständlich ist. Wir haben 1 Stelle, die als "Zentrale" fungiert und weiterleitet. Solange das Gespräch andauert, ist diese Nummer besetzt - Bug?
In den Listen der einzelnen Anschlüsse steht jeweils nur zig mal "Zentrale" - und keine Info in der Arbeitsplatzansicht, wer tatsächlich angerufen hat. Auch das hatten wir als Bug gesehen.
Für uns ein dringend benötigtes Feature, um Kunden, neue Leads usw. einfach und schnell zuzuordnen. Nicht jeder hat ein Zweitgerät oder Browser verfügbar, wenn er nach dem Telefonat die ursprüngliche Rufnummer einfach mal korrekt abspeichern oder eine Adresse zuweisen will.
Danke