Skip to content

Haben Sie Feedback?

Wir arbeiten täglich daran, sipgate noch besser zu machen und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Ideen und Wünsche mit uns teilen.

Sven-Oliver Herbing

My feedback

1 result found

  1. 279 votes

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    We’ll send you updates on this idea

    How important is this to you?

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    Hallo zusammen, wir haben das Thema auf dem Schirm. Für die technische Umsetzung sind allerdings weitreichende Veränderungen in unserer Telefonieinfrastruktur notwendig, die nun nach und nach angegangen werden.

    Das Thema befindet sich auf der Roadmap 2023. Nach aktuellem Stand rechnen wir damit, dass wir die Umsetzung in der 2. Jahreshälfte angehen werden.

    Sven-Oliver Herbing supported this idea  · 
    An error occurred while saving the comment
    Sven-Oliver Herbing commented  · 

    Ich würde dieses Feature auch sehr begrüßen, sonst macht das Erstellen von Notizen zu einem Anruf in der Historie ja keinen Sinn. Hier hat man ja dann als Bezug nicht die Original Anrufer Nummer sondern die Durchwahl des Kollegen. Das macht bei einem gebührenpflichtigen Anruf, den ich Quartalsweise zusammen mit anderen Anrufen zum selben Kunden abrechnen möchte Nachweis-Probleme. Das gleiche bei Telefonnotizen, wenn man nachweisen möchte, das am Tag X mit der Peron Y zu einem bestimmten Sachverhalt gesprochen hat.

Feedback and Knowledge Base