anonym
My feedback
1 Ergebnis gefunden
-
243 StimmenHallo, Sie können inzwischen mehrere Routings unter dem Menüpunkt „Telefonie“ anlegen und so abspeichern, auch ohne dass Sie eine Rufnummer hinterlegen. Wenn Sie die entsprechende Voreinstellung nutzen möchten, belegen Sie das Routing einfach mit der entsprechenden Rufnummer. Mehr dazu finden Sie unten im Hilfe-Artikel unter https://help.sipgate.de/hc/de/articles/4407946739345-Visual-Routing-wo-klingelt-eigentlich-was-. Ich belasse den Status des Feature Requests auf „in Planung“, da die gewünschte Kurzwahl bzw. Steuerung per App bislang nicht realisiert wurde.anonym unterstützt diese Idee ·
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten
Verschiedene Profile, die sich über die Webseite "mal eben schnell" aktivieren ließen wären schon eine große Erleichterung. Im Moment muss ein User immer alle Einstellungen (Rufweiterleitungen, AB, bei Besetzt,nicht erreichbar.....) reproduzieren, wenn man mal "alles auf Nummer X weiterleiten " eingestellt hatte.