Thomas Diedenhoven
My feedback
1 Ergebnis gefunden
-
243 StimmenHallo, Sie können inzwischen mehrere Routings unter dem Menüpunkt „Telefonie“ anlegen und so abspeichern, auch ohne dass Sie eine Rufnummer hinterlegen. Wenn Sie die entsprechende Voreinstellung nutzen möchten, belegen Sie das Routing einfach mit der entsprechenden Rufnummer. Mehr dazu finden Sie unten im Hilfe-Artikel unter https://help.sipgate.de/hc/de/articles/4407946739345-Visual-Routing-wo-klingelt-eigentlich-was-. Ich belasse den Status des Feature Requests auf „in Planung“, da die gewünschte Kurzwahl bzw. Steuerung per App bislang nicht realisiert wurde.Thomas Diedenhoven unterstützt diese Idee ·
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten
Wie sieht es mit der Überprüfung der Routing Einstellungen aus, Datum des Starts der Überprüfung ist 10. Juli 2012, da sollte es vielleicht doch schon ein Ergebnis geben?