Skip to content

Haben Sie Feedback?

Wir arbeiten täglich daran, sipgate noch besser zu machen und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Ideen und Wünsche mit uns teilen.

dirk

My feedback

1 result found

  1. 279 votes

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    We’ll send you updates on this idea

    How important is this to you?

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    Hallo zusammen, wir haben das Thema auf dem Schirm. Für die technische Umsetzung sind allerdings weitreichende Veränderungen in unserer Telefonieinfrastruktur notwendig, die nun nach und nach angegangen werden.

    Das Thema befindet sich auf der Roadmap 2023. Nach aktuellem Stand rechnen wir damit, dass wir die Umsetzung in der 2. Jahreshälfte angehen werden.

    An error occurred while saving the comment
    dirk commented  · 

    Hallo!
    ich glaube das selbe technische Phänomen liegt meinem Problem zugrunde:

    Die Zentrale wird angerufen - (Zentrale = Gruppe mit "Benutzer 1 und Benutzer 2), in der FritzBox bin ich als benutzer 2 hinterlegt, also klingelt die "Zentrale" auch brav bei mir - angezeigt wird als Anrufer jedoch im Display des Telefons "Zentrale / Benutzer 1 / Rufnummer des Anrufenden. Verpasse ich nun einen Anruf und gehe auf "Rückrufen" wird die "Zentrale" zurückgerufen da die Fritzbox diese weiterleitende Nummer als Absender interpretiert.

Feedback and Knowledge Base