Zum Inhalt springen

Haben Sie Feedback?

Wir arbeiten täglich daran, sipgate noch besser zu machen und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Ideen und Wünsche mit uns teilen.

dirk

My feedback

1 Ergebnis gefunden

  1. 282 Stimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Registrieren Sie sich auf diese Idee senden

    Wie wichtig ist das für dich?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Hallo zusammen, wir haben das Thema auf dem Schirm. Für die technische Umsetzung sind allerdings weitreichende Veränderungen in unserer Telefonieinfrastruktur notwendig, die nun nach und nach angegangen werden.

    Das Thema befindet sich auf der Roadmap 2023. Nach aktuellem Stand rechnen wir damit, dass wir die Umsetzung in der 2. Jahreshälfte angehen werden.

    Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten
    dirk kommentierte  · 

    Hallo!
    ich glaube das selbe technische Phänomen liegt meinem Problem zugrunde:

    Die Zentrale wird angerufen - (Zentrale = Gruppe mit "Benutzer 1 und Benutzer 2), in der FritzBox bin ich als benutzer 2 hinterlegt, also klingelt die "Zentrale" auch brav bei mir - angezeigt wird als Anrufer jedoch im Display des Telefons "Zentrale / Benutzer 1 / Rufnummer des Anrufenden. Verpasse ich nun einen Anruf und gehe auf "Rückrufen" wird die "Zentrale" zurückgerufen da die Fritzbox diese weiterleitende Nummer als Absender interpretiert.

Feedback- und Wissensdatenbank