Skip to content

Haben Sie Feedback?

Wir arbeiten täglich daran, sipgate noch besser zu machen und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Ideen und Wünsche mit uns teilen.

Axel Dettmer

My feedback

1 result found

  1. 279 votes

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    We’ll send you updates on this idea

    How important is this to you?

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    Hallo zusammen, wir haben das Thema auf dem Schirm. Für die technische Umsetzung sind allerdings weitreichende Veränderungen in unserer Telefonieinfrastruktur notwendig, die nun nach und nach angegangen werden.

    Das Thema befindet sich auf der Roadmap 2023. Nach aktuellem Stand rechnen wir damit, dass wir die Umsetzung in der 2. Jahreshälfte angehen werden.

    Axel Dettmer supported this idea  · 
    An error occurred while saving the comment
    Axel Dettmer commented  · 

    Nachdem Teilnehmer 1 (z.B. Sekretärin) einen Anrufer an Teilnehmer 2 (z.B. Sachbearbeiterin Frau Müller) durchgestellt hat, sieht Frau Müller immer noch die Absenderrufnummer der Sekretärin. Im Sipgate Team Anrufprotokoll von Frau Müller sieht man auch nur die Absenderrufnummer der Sekretärin. Das ist sehr ungünstig, da Frau Müller bei Rückfragen den eigentlichen Anrufer immer nach seiner Telefonnummer fragen muss.
    Besser wäre es, wenn im SIP-Client immer die Rufnummer des aktiven Gespräches steht. D.h. Solange die Sekretärin mit Frau Müller spricht sieht Frau Müller im SIP-Client die Absenderrufnummer der Sekretärin. Sobald die Sekretärin das Gespräch an Frau Müller übergeben hat, sieht Frau Müller die Absenderrufnummer des eigentlichen Anrufers. Im Sipgate Team Anrufprotokoll sollte dagegen immer die Rufnummer des eigentlichen Anrufers zu sehen sein. Sowohl bei der Sekretärin als auch bei Frau Müller. Das beschriebene Verhalten gehört zum Standardverhalten unserer alten Siemens HiPath Telefonanlage. Es wäre wirklich super, wenn dieses Verhalten wieder verfügbar wäre. Wir vermissen das sehr!

Feedback and Knowledge Base