AdminMichael (Admin, sipgate)
My feedback
1 Ergebnis gefunden
-
243 StimmenHallo, Sie können inzwischen mehrere Routings unter dem Menüpunkt „Telefonie“ anlegen und so abspeichern, auch ohne dass Sie eine Rufnummer hinterlegen. Wenn Sie die entsprechende Voreinstellung nutzen möchten, belegen Sie das Routing einfach mit der entsprechenden Rufnummer. Mehr dazu finden Sie unten im Hilfe-Artikel unter https://help.sipgate.de/hc/de/articles/4407946739345-Visual-Routing-wo-klingelt-eigentlich-was-. Ich belasse den Status des Feature Requests auf „in Planung“, da die gewünschte Kurzwahl bzw. Steuerung per App bislang nicht realisiert wurde.
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten
@P.Dörn: Aufgrund unserer Systemstruktur nicht umsetzbar. Gruppen/User sind anders definiert, daher geht es bei Gruppen aber Usern nicht. Alternative: für die gewünschte Nummer eine Gruppe anlegen in der nur der eine User Mitglied ist.