Anonymous
My feedback
1 result found
-
242 votesHallo, Sie können inzwischen mehrere Routings unter dem Menüpunkt „Telefonie“ anlegen und so abspeichern, auch ohne dass Sie eine Rufnummer hinterlegen. Wenn Sie die entsprechende Voreinstellung nutzen möchten, belegen Sie das Routing einfach mit der entsprechenden Rufnummer. Mehr dazu finden Sie unten im Hilfe-Artikel unter https://help.sipgate.de/hc/de/articles/4407946739345-Visual-Routing-wo-klingelt-eigentlich-was-. Ich belasse den Status des Feature Requests auf „in Planung“, da die gewünschte Kurzwahl bzw. Steuerung per App bislang nicht realisiert wurde.
An error occurred while saving the comment Anonymous supported this idea ·
Hallo, bei Sipgate Team kann ich eine (komplexe) Regel für Weiterleitungen auf andere Geräte, Voicemail etc. definieren. Alles schön und gut, aber ich hätte gerne mehrere (völlig) verschiedene Regeln wo ich sagen kann, dass ich heute Regel z. B. Regel 1 aktiviere, morgen aber wieder deaktivere und dafür Regel 2 aktivere. D. h. Regeln aktivierbar und deaktierbar machen, ohne sie immer direkt zu löschen ....
VG, R. B.