Webphone – Angerufene Gruppe in den Desktop-Notifications anzeigen
Ich bin ein starker Nutzer des sipgate Team Webphones sowohl für ausgehende als auch für eingehende Gespräche. Dafür habe ich die "Desktop-Benachrichtigung"/"Push-Benachrichtigungen" im Browser eingeschaltet. Eingehende Gespräche werden mir auch wie gewünscht anzeigt. Derzeit wird aber leider nicht angezeigt, über welche Rufgruppe ein Anruf ankommt. Diese Information sehe ich erst nach Beendigung des Gesprächs in der Ereignisanzeige meines Accounts. Es wäre nett, wenn diese Information bereits in der Push-Nachricht mitgesendet werden könnte.

Hallo Martin,
vielen Dank für Ihre Idee! Bevor wir uns an die Arbeit machen, prüfen wir zunächst durch das offene Voting, ob diese Funktion auch anderen Kund:innen hilft.
Viele Grüße aus Düsseldorf
Kevin
-
Jan commented
Hallo David!
Mit Rufgruppe ist in diesem Fall wohl eine "Gruppe" gemeint. Es wäre einfach äußerst hilfreich erkennen zu können, welche Nummer der Anrufende ursprünglich gewählt hat: meine Rufnummer/Durchwahl oder die Rufnummer/Durchwahl einer Gruppe, deren Mitglied ich bin.
Viele Grüße,
Jan -
AdminDavid Ranftler (Admin, sipgate) commented
Hallo,
eine Rückfrage zu Ihrer Idee: Wenn Sie von „Rufgruppe“ sprechen, meinen Sie dann eine „Gruppe“ (https://teamhelp.sipgate.de/hc/de/articles/203567202-Eine-neue-Gruppe-anlegen) oder meinen Sie ein „Routing“ (https://teamhelp.sipgate.de/hc/de/articles/360020170678-Zus%C3%A4tzliches-Routing-hinzuf%C3%BCgen)?Vielen Dank!