Anruflisten exportieren
Anruflisten sollten exportierbar als csv und pdf sein. Als Admin sollte man an alle Anruflisten ran kommen, statt nur der eigenen.
Anrufe aus der Ereignisliste eines einzelnen Benutzers können inzwischen exportiert werden.
-
Roosbeh Karimi kommentierte
Allerdings kann ich als ADMIN mir wohl immer noch nicht alle ausgehenden Telefonate anschauen und auswerten (lassen) oder gibt es da einen Trick?
-
anonym kommentierte
mit einer Flatrate sieht man in der Übersicht der EVN nur die "extra bezahlten Anrufe" und keine Übersicht über insgesamt getätigte Anrufe (Flatrate) . Manchmal möchte ich eine Auswertung über die Anrufziele in XLS machen.
Gewünscht ist eine exportfuntion ins CSV. -
Sebastian Schlabach kommentierte
Obwohl bereits sehr alt möchte ich noch einmal darauf hinweisen.
Wir sind wie viele Unternehmen darauf angewiesen unsere eingehenden und ausgehenden Anrufe auszuwerten (wie viele Anrufe gehen bei wem ein / wie viel Zeit telefonieren wir / etc. etc.)
Sehr sehr schade!
-
anonym kommentierte
wollte gerade auf sipgate team, wechseln aber jetzt wechseln wir den anbieter... Nummern blockieren geht nicht, absendernummer einstellen geht nicht, anrufe in abwesenheit exportieren geht nicht --- danke
-
anonym kommentierte
Wir wären nach wie vor an dieser Funktion interessiert - gerne auch als Opt-In. Bei uns sind private Telefonate nicht zulässig, weshalb wir auch kein Datenschutzproblem hätten. Entsprechend dem ursprünglichen Antragsteller sind wir aber darauf angewiesen, die Gespräche nachweisen zu können.
-
anonym kommentierte
Beim EVN können die Daten nach CSV exportiert werden. Dort fehlen aber alle unter die FLAT fallenden Telefonate. Es wäre wichtig alle geführten Telefonate (wie in der Ansicht "mein sipgate" nach CSV exportieren zu können, um besser aus zu werten, welcher benutzer hat von wann bis wann wie viele Telefonate geführt? Wie lange gehen die Telefonate durchschnittlich? usw.
-
Björn Janßen kommentierte
Schade nur, dass über die REST API nur maximal 100 Einträge abgerufen werden können :/
-
Abider kommentierte
das ist schade! api und co ist für mich als nicht programmierer einfach nicht umsetzbar! ;(
-
Alexander End kommentierte
Das wäre eine sehr sinnvolle Umsetzung, wir sind gezwungen ca. 3000 Calls im Monat manuell in eine Exceltablle einzutragen um diese entsprechend Abzuarbeiten.
Sehr Schade!
-
Alexander End kommentierte
Das ist schon sehr bescheiden, das diese Funktion nicht möglich ist.
Für uns ein Grund zum wechseln. Sehr Schade. -
Michel Pasquini kommentierte
Das sehe ich genauso. Insbesondere das Einsehen der Anruflisten von Gruppen wäre wichtig. Bei uns geht der Chef grundsätzlich nicht ans Telefon (Filterung der Anrufe durch die Mitarbeiter). Möchte er sehen, wer angerufen hat, hat er keine Möglichkeit dies zu tun, denn sein Account klingelt ja nicht, ergo ist der Anruf auch nicht auf seiner Liste.
-
Ender kommentierte
Hallo!
Auch ich schliesse mich dem Wunsch an. Hier gerade eine Besprechung gehabt, bei der das Feature gefordert wurde. Von dem Chef nach dem Motto "das ging mit unserer Hicom ja auch"
DANKE! -
Krugel kommentierte
Nutze seit 2 Monaten Sipgate, da es uns von einem Partner empfohlen wurde. Als Firma sind wir natürlich auf professionelle Tools angewiesen. Umso ärgerlicher ist es, nunmehr festzustellen, dass hier noch nicht einmal die rudimentärsten Funktionen vorhanden sind. Das kann jede Fritz.mac Suite Anwendung z.B. für die Fritz Box wesentlich besser. Man muss doch bitte schon einen Überblick über die Telefonie haben und auch entsprechende Auswertung, bestenfalls pro Mitarbeiter, ausführen können. Da dieser Thread schon recht lange zurückliegt, gehe ich davon aus, dass die Umsetzungsgeschwindigkeit von Anregungen aus der Userschaft seitens Sipgate nur sehr träge umgesetzt wird, Das User Interface ist schon sehr bescheiden. Wir gucken uns das noch ein paar Tage an und werden dann wohl auf einen professionelleren Anbieter umsteigen müssen. Eigentlich schade
-
Klaus Schönenberg kommentierte
Der Begriff ! Team ! sagt doch, dass man in einer Gruppe arbeitet. Da muss es eine Möglichkeit geben, eine Gesamtliste der Anrufe zu sehen.
Beispiel: Kollege ist drei Stunden außer Haus, leitet seine Anrufe weiter und will anschließend sehen, wer angerufen hat und welche Anrufe ein anderer Kollgege angenommen hat.
-
bcv kommentierte
- Der Admin sollte die Anruflisten/Accounts sämtlicher Nutzer einsehen können ohne sich jedes mal dort mit extra Zugangsdaten ein- und ausloggen zu müssen.
- Der Admin sollte einstellen können, daß andere Benutzer Anrufe und Anruflisten nicht löschen können. Wir haben eine erweiterte Dokumentationspflicht und müssen Anrufe und Gespräche mit Kunden noch nach Jahren nachweisen können.
- Anruflisten sollten nach Name und Rufnummer zu durchsuchen sein, um auch länger zurückliegende Gespräche aufzufinden und exportierbar sein.
-
anonym kommentierte
Wir schließen uns dem Wunsch an. Es ist wichtig, später nachzuvollziehen, wie viele Minuten man mit einer bestimmten Nummer telefoniert hat und vor allem wann/wie-lange an diesem Tag.
-
Florian Frisch kommentierte
Insbesondere sollten Anruflisten auch mit allen Daten vorhanden sein, sprich eine Trennung zwischen eingehenden und ausgehenden Anrufen muss möglich sein. Wir würden beispielsweise gerne wissen, wie viele Minuten wir im Monat insgesamt mit eingehenden Anrufen beschäftigt sind (egal zu welcher Rufnummer) und aus welchen Ländern die eingenden Anrufe kommen.
-
Anonymous kommentierte
Die Suchfunktion wäre vor allem dahingehend praktisch, um bspw. überblicken zu können, wie lange man mit einer bestimmten Nr. im Monat telefoniert hat, sowohl als eingehender als auch als abgehender Anruf. Der CSV-Export über den Einzelverbindungsnachweis ist dahingehend einfach unbefriedigend, da ja nur die ausgehenden Telefonate erfasst werden.
-
twessels kommentierte
Neben dem Export wäre auch eine Suchfunktion innerhalb der Anrufliste sinnvoll. Jetzt, wo man weder durchsuchen noch exportieren kann, ist es jedenfalls fast unmöglich, ein länger zurückliegendes Ereignis in der Anrufliste wiederzufinden.