Daniel Schweidler
My feedback
1 Ergebnis gefunden
-
73 Stimmenbach beantwortet
Hallo Thomas,
vielen Dank für Ihre Idee! Bevor wir uns an die Arbeit machen, prüfen wir zunächst durch das offene Voting, ob diese Funktion auch anderen Kund:innen hilft.
Viele Grüße aus Düsseldorf
PhillipBeim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Daniel Schweidler unterstützt diese Idee ·
Hallo liebes sipgate-Team,
bei einzelnen Benutzern kann man im Routing unter dem Punkt "Anschlüsse" unter den Anschlusseinstellungen "Anonyme Anrufer abweisen" festlegen. Das ist für uns eine sinnvolle Funktion. In unseren Gruppen geht oft gleich der richtige Ansprechpartner ans Telefon, wenn er sieht wer anruft. Bei anonymen Anrufern geht das leider nicht.
Das Problem ist aber, dass diese Funktion noch nicht gut geregelt ist. Wenn man "Anonyme Anrufer abweisen" auswählt, erhält der Anrufer nur die Mitteilung: "Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar." Das ist aber nicht korrekt. Es müsste besser heissen "Der gewünschte Gesprächspartner lässt anonyme Anrufe nicht zu. Bitte geben Sie Ihre Nummer frei und versuchen Sie es erneut." Oder so ähnlich.
Ebenso wäre es gut, wenn diese Funktion auch für Gruppen möglich wäre.
So wie die Einstellungen aktuell sind, können wir sie nicht nutzen.
Vielen Dank.
Daniel Schweidler