Zum Inhalt springen

Haben Sie Feedback?

Wir arbeiten täglich daran, sipgate noch besser zu machen und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Ideen und Wünsche mit uns teilen.

Daniel Schweidler

My feedback

1 Ergebnis gefunden

  1. 73 Stimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Registrieren Sie sich auf diese Idee senden

    Wie wichtig ist das für dich?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    bach beantwortet

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Ihre Idee! Bevor wir uns an die Arbeit machen, prüfen wir zunächst durch das offene Voting, ob diese Funktion auch anderen Kund:innen hilft.

    Viele Grüße aus Düsseldorf
    Phillip

    Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten
    Daniel Schweidler kommentierte  · 

    Hallo liebes sipgate-Team,

    bei einzelnen Benutzern kann man im Routing unter dem Punkt "Anschlüsse" unter den Anschlusseinstellungen "Anonyme Anrufer abweisen" festlegen. Das ist für uns eine sinnvolle Funktion. In unseren Gruppen geht oft gleich der richtige Ansprechpartner ans Telefon, wenn er sieht wer anruft. Bei anonymen Anrufern geht das leider nicht.

    Das Problem ist aber, dass diese Funktion noch nicht gut geregelt ist. Wenn man "Anonyme Anrufer abweisen" auswählt, erhält der Anrufer nur die Mitteilung: "Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar." Das ist aber nicht korrekt. Es müsste besser heissen "Der gewünschte Gesprächspartner lässt anonyme Anrufe nicht zu. Bitte geben Sie Ihre Nummer frei und versuchen Sie es erneut." Oder so ähnlich.

    Ebenso wäre es gut, wenn diese Funktion auch für Gruppen möglich wäre.

    So wie die Einstellungen aktuell sind, können wir sie nicht nutzen.

    Vielen Dank.

    Daniel Schweidler

    Daniel Schweidler unterstützt diese Idee  · 

Feedback- und Wissensdatenbank