Zum Inhalt springen

Haben Sie Feedback?

Wir arbeiten täglich daran, sipgate noch besser zu machen und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Ideen und Wünsche mit uns teilen.

anonym

My feedback

1 Ergebnis gefunden

  1. 81 Stimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Registrieren Sie sich auf diese Idee senden

    Wie wichtig ist das für dich?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Bevor wir die Umsetzung dieses Features in Angriff nehmen, prüfen wir zunächst, wie hoch der Bedarf an einer solchen Funktionalität ist.

    Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten
    anonym kommentierte  · 

    Ich bin voll dafür. Wir haben einen Kunden mit dem niemand mehr was zu tun habel will außer einen Berater. Der ruft erst auf der Beraternummer an und wenn der nicht da ist in der Zentrale und Textet die Leute zu, die mit dem Thema gar nichts zu tun haben.

    Ein Filter mit dem Nummern blockiert werden oder auf den AB geleitet werden oder an eine andere Nummer weitergeleitet werden wäre genial

Feedback- und Wissensdatenbank