Skip to content

Haben Sie Feedback?

Wir arbeiten täglich daran, sipgate noch besser zu machen und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Ideen und Wünsche mit uns teilen.

Anonymous

My feedback

1 result found

  1. 81 votes

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    We’ll send you updates on this idea

    How important is this to you?

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    Bevor wir die Umsetzung dieses Features in Angriff nehmen, prüfen wir zunächst, wie hoch der Bedarf an einer solchen Funktionalität ist.

    An error occurred while saving the comment
    Anonymous commented  · 

    Ich bin voll dafür. Wir haben einen Kunden mit dem niemand mehr was zu tun habel will außer einen Berater. Der ruft erst auf der Beraternummer an und wenn der nicht da ist in der Zentrale und Textet die Leute zu, die mit dem Thema gar nichts zu tun haben.

    Ein Filter mit dem Nummern blockiert werden oder auf den AB geleitet werden oder an eine andere Nummer weitergeleitet werden wäre genial

Feedback and Knowledge Base