anonym
My feedback
1 Ergebnis gefunden
-
39 Stimmen
Hallo zusammen,
wir arbeiten derzeit an Möglichkeiten, um Gruppen-Aktivitäten besser sichtbar zu machen. Unter anderem wird es dabei Lösungen zur Anbindung externer CRM-Systeme und Kollaborations-Funktionen geben, worüber wir Sie hier informieren werden.
Bis dahin können Sie in der Ereignisliste zur Rückruforganisation die Kommentarfunktion nutzen. Die Kommentare sind für alle Gruppenteilnehmenden sichtbar.
Viele Grüße aus Düsseldorf
Kevin
anonym unterstützt diese Idee ·Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten
Ereignisliste erweitern: Anzeigen von Telefonnummern, bei denen die Gespräche von anderen Nutzern geführt wurden.
Hintergrund: Wir haben eine Servicetelefonnr., die von mehreren Personen genutzt wird. Leider wird bisher die Telefonnummer des Gesprächsteilnehmers nur bei dem Nutzer, der das Telefonat geführt hat, angezeigt. Es wäre schön, wenn auch die anderen Nutzer, die die Service-Nr. ebenfalls verwalten, diese Nummer sehen können.