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Michael Scheel

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1 Ergebnis gefunden

  1. 78 Stimmen

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    Update vom 28.11.2023


    Gute Neuigkeiten:

    wir bauen derzeit die neuen Call Center Funktionen für sipagte aus (inkl. Timeout Funktion für die Warteschleife) und sind schon in der Closed Beta, zu der Sie sich hier informieren und anmelden können.


    ... was es aktuell zum Ausprobieren gibt:


    Agentenmanagement
    Agent:innen können sich per Kurzwahl an-/abmelden. Wer grade frei oder besetzt ist, zeigt der Status. Eine anruffreie Zeit kann für die Nachbearbeitung festgelegt werden.


    Anrufverteilung
    Durch die Verteiloption „Längster Leerlauf“ erhält zunächst der/die Agent:in mit der längsten Gesprächspause den Anruf. Wie lange es bei den Agent:innen klingelt, ist einstellbar.


    Warteschleife
    Die Warteschleife ist das sichere Auffangbecken, sobald alle verfügbaren Agent:innen im Gespräch sind. Individuelle Wartemusik und eine maximale Wartezeit verbessern das Anruferlebnis und lassen sich bereits festlegen. Die Anzahl  der Wartenden lassen sich noch nicht festlegen, die Funktion ist allerdings geplant für Q1. Bis dahin wird es auch Statistiken geben, die über die aktuelle

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    Michael Scheel kommentierte  · 

    Dieses Feature würde ich auch sehr begrüßen.
    In meiner Großpraxis bekommen wir hunderte Anrufe am Tag und meine Damen werden ständig mit dem Satz Begrüßt "gehen Sie auch endlich mal ans Telefon".

    Eine Ansage "Sie sind an Position 17 in der Warteschlange" würde diese Kritik sofort verstummen lassen.

    Michael Scheel teilte diese Idee  · 

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