Public Solutions EDV-Vertrieb GmbH
My feedback
1 result found
-
39 votes
Hallo zusammen,
wir arbeiten derzeit an Möglichkeiten, um Gruppen-Aktivitäten besser sichtbar zu machen. Unter anderem wird es dabei Lösungen zur Anbindung externer CRM-Systeme und Kollaborations-Funktionen geben, worüber wir Sie hier informieren werden.
Bis dahin können Sie in der Ereignisliste zur Rückruforganisation die Kommentarfunktion nutzen. Die Kommentare sind für alle Gruppenteilnehmenden sichtbar.
Viele Grüße aus Düsseldorf
Kevin
An error occurred while saving the comment
Hallo, eine solche Funktion wäre für uns auch wichtig, auch wir haben im Team mit einer gemeinsamen zentralen Rufnummer das Problem, dass Anrufe reinkommen und jeder der Gruppe gerade telefoniert, natürlich wird einem das Teil der Gruppe signalisiert, man muss dann aber erstmal eine Rundmail rumschicken und fragen, ob schon jemand zurückgerufen hat und wichtig wäre auch zu wissen wer.