Skip to content

Haben Sie Feedback?

Wir arbeiten täglich daran, sipgate noch besser zu machen und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Ideen und Wünsche mit uns teilen.

HSNetworks

My feedback

1 result found

  1. 81 votes

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    We’ll send you updates on this idea

    How important is this to you?

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    Bevor wir die Umsetzung dieses Features in Angriff nehmen, prüfen wir zunächst, wie hoch der Bedarf an einer solchen Funktionalität ist.

    An error occurred while saving the comment
    HSNetworks commented  · 

    Es wäre meiner Meinung nach sinnvoll, wenn man bei den Weiterleitungsregeln (im allgemeinen und im speziellen für Gruppen) Ausnahmerufnummern oder Kontakte setzen könnte.

    Beispiel: Die Rufannahme wird außerhalb der Geschäftszeiten und innerhalb der Pausenzeiten zum AB umgeleitet, außer der Anruf kommt von der Mobilnummer der Geschäftsführung oder vom Außendienst.

    HSNetworks supported this idea  · 

Feedback and Knowledge Base