Zum Inhalt springen

Haben Sie Feedback?

Wir arbeiten täglich daran, sipgate noch besser zu machen und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Ideen und Wünsche mit uns teilen.

HSNetworks

My feedback

1 Ergebnis gefunden

  1. 78 Stimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Registrieren Sie sich auf diese Idee senden

    How important is this to you?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Bevor wir die Umsetzung dieses Features in Angriff nehmen, prüfen wir zunächst, wie hoch der Bedarf an einer solchen Funktionalität ist.

    Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten
    HSNetworks kommentierte  · 

    Es wäre meiner Meinung nach sinnvoll, wenn man bei den Weiterleitungsregeln (im allgemeinen und im speziellen für Gruppen) Ausnahmerufnummern oder Kontakte setzen könnte.

    Beispiel: Die Rufannahme wird außerhalb der Geschäftszeiten und innerhalb der Pausenzeiten zum AB umgeleitet, außer der Anruf kommt von der Mobilnummer der Geschäftsführung oder vom Außendienst.

    HSNetworks unterstützt diese Idee  · 

Feedback- und Wissensdatenbank