Zum Inhalt springen

Haben Sie Feedback?

Wir arbeiten täglich daran, sipgate noch besser zu machen und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Ideen und Wünsche mit uns teilen.

anonym

My feedback

1 Ergebnis gefunden

  1. 236 Stimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Registrieren Sie sich auf diese Idee senden

    How important is this to you?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    anonym unterstützt diese Idee  · 
    Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten
    anonym kommentierte  · 

    Wann wird es eine laufende Syncronisation mit den Google-Kontakten geben, die man mit dem Softphone zusammen nutzen kann?

    Wir nutzen sipgate team nun seit einem halben Jahr, haben alle Rufnummern zu sipgate portiert und nutzen zur Telefonie 'Hej CTI', weil sipgate softphone in der Ereignisliste NUR die Tel.Nummer aber nicht die Namen dazu anzeigt.

    Ein händischer Import, der ja möglich ist, scheidet bei uns aus, weil wir viele neue Rufnummern immer wieder mit Namen versehen müssen, um sie unterscheiden zu können. 'Hej CTI' kann leider keinen vollständigen 'Transfer' wie das Softphone, also echte Weitergabe eines Telefonates an einen Mitarbeiter; ist der Mitarbeiter nicht da und will man das Telefonat wieder zurückholen, so geht das bei 'Hej CTI' nicht. Bei Softphone von sipgate klappt das wunderbar. Aber dort werden leider die Kontakte nicht laufend syncronisiert. Also nutzen wir weiter 'Hej CTI'.

    Vor 20 Jahren habe ich sipgate team schon mal genutzt. Damals waren die Funktionen zu wenig. Heute ist sipgate wirklich gut aufgestellt. Nur die Syncronisation mit Kontakten gehen immer noch nicht wirklich. Hoffentlich bald mal!

    LG an das Team!
    Albert Unger

Feedback- und Wissensdatenbank