Skip to content

Haben Sie Feedback?

Wir arbeiten täglich daran, sipgate noch besser zu machen und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Ideen und Wünsche mit uns teilen.

Reifenberatung@web.de

My feedback

1 result found

  1. 16 votes

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    We’ll send you updates on this idea

    How important is this to you?

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    Bevor wir die Umsetzung dieses Features in Angriff nehmen, prüfen wir zunächst, wie hoch der Bedarf an einer solchen Funktionalität ist.

    An error occurred while saving the comment
    Reifenberatung@web.de commented  · 

    Die Ereignisliste benötigt eine Funktion der Rufnummern Gruppierung.
    Wie sonst können Sie bei z.B. 40 Anrufen in Abwesenheit feststellen wer noch zurück zurufen ist. Ja ich weis einzel in den Filter schreiben. Aber das ist nicht Zielbringend sich ewig damit zu beschäftigen.
    Somit meine Frage.
    Wird es eine Funktion geben die die Rufnummern gruppiert ?
    Oder gibt es eine andere Möglichkeit mit der Ergebnisliste zu arbeiten die das ermöglicht. Z.B. dauerndes automatiesiertes importieren in eine andere Software ?

    Reifenberatung@web.de shared this idea  · 

Feedback and Knowledge Base